RE: Umbauten um den Zoo herum/Gedächtniskirche

#1 von Marga ( gelöscht ) , 19.12.2009 18:22

Das stand heute in der Berliner Morgenpost:
http://www.morgenpost.de/berlin/article ... euert.html

Klickt mal auf "Bilder"-interessante Architektur,die da entstehen soll-nur das Riesenrad stört gewaltig!!

:heart: Marga

Marga

RE: Umbauten um den Zoo herum/Gedächtniskirche

#2 von water , 19.12.2009 18:54

Falls bei euch der link auch als kostenpflichtig angezeigt wird, gebt bei google folgendes ein:

Der Berliner Zoobogen wird runderneuert

Dann kommt ihr auf den kostenlosen Beitrag. Wenn der link hier eingesetzt wird, scheint es sich in einen kostenpflichtigen link zu verwandeln :think: .

 
water
Beiträge: 19.147
Registriert am: 14.02.2009


RE: Umbauten um den Zoo herum/Gedächtniskirche

#3 von Marga ( gelöscht ) , 19.12.2009 19:50

@water
Genau das frag ich mich auch!! :think:

Aber man kann ja den Beitrag wie Du geschrieben hast online lesen-mir waren die Bilder wichtig.

Seltsam ist es schon :mrgreen:

:winkewinke: Marga

Marga

RE: Umbauten um den Zoo herum/Gedächtniskirche

#4 von Gelöschtes Mitglied , 19.12.2009 22:39

@marga
der link klappt nun gar nicht mehr.
hier sind die fotos,ich hoffe die sieht man.
http://www.morgenpost.de/berlin/article ... yline.html


RE: Umbauten um den Zoo herum/Gedächtniskirche

#5 von GiselaH , 20.12.2009 18:15

Hallo Martina, hallo Marga,

der letzte Link zu den Fotos klappt.

Also ich bin kein Freund von Wolkenkratzern und Betonwüsten. Mir gefallen die Pläne für den Umbau um den Bahnhof Zoo nicht. Und das Riesenrad, das finde ich ganz besonders schrecklich!

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 27.123
Registriert am: 10.02.2009


   

Besuch bei den Tieren der Bibel - Führungen zu Weihnachten
Herzensbrecher in Zeitlupe

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz