RE: Knut und Gianna am 22.12.2009 bei Eisregen....

#1 von petraw , 22.12.2009 19:06


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.322
Registriert am: 14.02.2009


RE: Knut und Gianna am 22.12.2009 bei Eisregen....

#2 von Gelöschtes Mitglied , 22.12.2009 19:51

Hallo PetraW,

bei dem Eisregen Knuti und Gianna einen Besuch abstatten - das geht nur bei Knutitis, nicht wahr? Da hat der Winter heute in Berlin aber ganz schön zugeschlagen ... mit Eisregen ist nicht zu spassen, zum Glück scheinen alle auf den Beinen geblieben zu sein. So selbstverständlich scheint das nicht einmal bei den Vierbeinern zu sein, die Spatzen machen auch einen recht vorsichtigen Eindruck ;-)

Danke für deine schönen Winterbilder
und viele Grüße

Frauke


RE: Knut und Gianna am 22.12.2009 bei Eisregen....

#3 von GiselaH , 22.12.2009 20:07

Au Backe, das war ja wirklich glatt im Zoo :shock: .
Ich staune ja, dass er überhaupt geöffnet war. Wenn ich mich recht entsinne, war der Zoo im letzten Jahr einige Stunden wegen Glatteis geschlossen.
Schön, dass ihr wieder heil nach Hause gekommen seid und vielen Dank für Deine Fotos :-P .

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.069
Registriert am: 10.02.2009


   

Spielespass bei Knut und Gianna am 23.12.2009
Knuti und Gianna und die Kugeln... am 21.12.2009

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz