RE: Knuti und Gianna am 01.01.2010 und 2.1.2010

#1 von petraw , 02.01.2010 13:31

gesammelte Werke vom 31.12.2009 und 01.01.2010

http://pets.webshots.com/album/576110356nPgcxd

und auch am 2. Tag des neuen Jahres zog es mich zu den Beiden:







allerdings war das Knuddelspiel nur von kurzer Dauer- beide Bären waren müde.....Also gingen GiselaH und ich noch zu den Robben und Pinguinen. Den Tieren merkte man an, dass sie die Zuschauer vermissen..........alle machten eine Showeinlage für uns..... richtig schön.

zurück bei Knuti und Gianna



sie knuddelten nun unter einem Baum....



wegen des heftigen Schneefalls und einiger anstehender Arbeiten im Haushalt machte ich mich auf den Heimweg :winkewinke:

petraw


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.322
Registriert am: 14.02.2009


RE: Knuti und Gianna am 01.01.2010 und 2.1.2010

#2 von Frans , 02.01.2010 14:03

Hallo Petra,

Danke für ihre schöne Bilder! Unserem Bärchen fühlen sich pudelwohl in der Schnee, das ist deutlich zu sehen! Ich hoffe es bleibt noch einige Zeit schneeën in Berlin (Sorry, Berliner :D ), weil ich denke, dass ich doch noch einmal in Januar nach Berlin reise - das Treffen in März dauert mir noch viel zu lange! :D

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Knuti und Gianna am 01.01.2010 und 2.1.2010

#3 von GiselaH , 02.01.2010 18:49

Hallo Petra,

meine Fotos stecken noch in der Kamera, der Akku muss erst laden.
Deshalb habe ich mich heute über Deine Fotos ganz besonders gefreut. Sind sie doch eine erste Erinnerung an einen schönen Tag im Zoo :-P . Knut und Giovanna im Schnee zusehen, das war einfach nur schön. Ich habe auch lächelnd an die drolligen Königspinguine und die Robben zurückgedacht.

viele Grüße und ich habe mich gefreut, Dich getroffen zu haben

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.069
Registriert am: 10.02.2009


   

Knuti und Gianna am 03.01.2010
Knuti und Gianna am 30.12.2009

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz