An Aus


RE: U-M-Carmen: Zoobesuch im März 2009

#16 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 09.03.2009 19:37

Liebe Alex,ich habd das gern geschrieben ,und die Liebe ist da zu Knut es war einfach umwerfend und Knut ist ein Zauberbär,danke danke für die Blumen,da bekommt man ja einen roten Kopf :oops:
Mir geht es so gut.
Water ja wir treffen uns das wär sehr schön ich weiss schon am 21.Mai bis 25.Mai bin ich wieder in Berlin.Danke für die lieben Worte. :lol:
Andrea also da muss ich doch im Juni nochmal kommen um Dich zu treffen oder???
Ich habe es genossen und so ein Traum das ist was ganz besonderes.liebe Bea,ja das ist so wenn ein Tarum in Erfüllung geht,vielen Dank für Deine lieben Worte sie sind in meinem Herzen gelandet,und es ist schön für mich,das ich die richtigen Worte getroffen habe so wie ich es empfinde.Ich grüsse Euch von ganzen :heart: habt noch einen schönen Montag Abend bis dann Gott möge Euch segnen.
LG U-M-C :winkewinke: :winkewinke: lieber :cute:

AdsBot [Google]

RE: U-M-Carmen: Zoobesuch im März 2009

#17 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 09.03.2009 20:40

Liebe Carmen!

Endlich habe ich Deinen schönen Zoo-Bericht gefunden. Ich freue mich, dass Du so viel Freude im Zoo und so eine schöne Zeit in Berlin hattest. Es war auch sehr schön, Dich kennenzulernen.
Ich freue mich schon, wenn Du wiederkommst. :heart: :heart: :heart:

Viele liebe Grüße :knut:

Yeo :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: U-M-Carmen: Zoobesuch im März 2009

#18 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 09.03.2009 21:09

Hallo liebe Carmen

Mit Freude habe ich Deinen ersten Zoobericht gelesen :top: und warte schon gespannt auf den nächsten im Mai ...

Es freut mich sehr das Du wunderbare Tage in Knut City verbringen konntest und von den anderen Knutianern lieb aufgenommen wurdest... (was anderes habe ich auch nicht erwartet, sind ganz viele liebe Menschen...)

Vielleicht passt es ja und wir treffen uns im Mai, bin dann auch an einem Wochenende da...

Wann genau bist Du wieder dort ?

Liebe Grüsse aus der Schweiz und nochmals Danke :supi:


:winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: U-M-Carmen: Zoobesuch im März 2009

#19 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 09.03.2009 22:54

Wou ich werde aber sehr verwöhnt bitte immer so,danke liebe ursi also ich bin am 21.Mai bis 25 Mai in Berlin.Weil am 22.Mai die Schulen in sachsen frei haben wegen dem Männertag am 21.Mai,und dabietet sich das ja an,und ich darf auch endlich mien Freundin Chris13 persönlich kennenlernen,und natürlich wieder so liebe Knutitis.Bis bald ursi und danke :winkewinke: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: U-M-Carmen: Zoobesuch im März 2009

#20 von agi , 10.03.2009 17:01

Hallo Carmen,

na, die Freude über Knut und Co merkt man wirklich im ganzen Bericht.

Und dass du dann vergisst rechtzeitig auszusteigen. ;) ich finde das köstlich und das wirst du als "Anekdote" noch oft erzählen können.
Ein Carmen-Special sozusagen.

Jetzt bleiben bald nur mehr Doro und ich über, die es noch nie wirklich zu Knut geschafft haben.

liebe Grüße
agi

 
agi
Beiträge: 2.469
Registriert am: 15.02.2009


RE: U-M-Carmen: Zoobesuch im März 2009

#21 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 10.03.2009 22:11

danke Agi,ja jetzt bist du dran und Doro bringst Du gleich mit,es wäre so schön,aber man soll die Träume nie verlieren.
Irgendwann wird es werden.Gute Nacht schlaft schön Ihr beide,ich hatte meine Freude so innerlich. :heart: bei :knut: und den netten Knutitis. :winkewinke: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: U-M-Carmen: Zoobesuch im März 2009

#22 von Gitta , 11.03.2009 13:57

Liebe Carmen,

Deinen Zoobericht habe ich jetzt schon mehrmals gelesen; und ich muss immer wieder feststellen, dass ich selten einen Bericht gelesen habe, der mit so viel Begeisterung und Herzblut geschrieben wurde!! :clap: :clap: :clap: :boohoo:
Das hast Du suuuper gemacht.
Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich mit Dir, dass es Dir so gut gefallen hat.
Bis bald in Berlin
Gitta :winkewinke: :winkewinke:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: U-M-Carmen: Zoobesuch im März 2009

#23 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 11.03.2009 18:23

HiHi liebe Carmen,

dankeschön für deinen wunderschönen Zoobericht, es ist so schön deine Begeisterung zu lesen :-) Ich hoffe Knuti beschert dir noch viele schöne Stunden und ich freue mich auf deinen nächsten Zoobericht :-)

liebe Grüße
Simone

die beiden Nilis grüßen dich auch noch :-)

AdsBot [Google]

RE: U-M-Carmen: Zoobesuch im März 2009

#24 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 12.03.2009 16:03

oohh dankeschön frühlingsstern für die lieben Worte und meine kleinen Lieblinge,nach :cute:
natürlich.Bis mai werde ich jetzt davon zehren,hatte ich es schon geäussert,wenn ich nun Panda schaue mit einem ganz anderen gefühl,weil ich schon mal da war,es ist viel intensiver wenn man Knut schon mal gesehen hat und ein wunderbares gefühl. :winkewinke:
Liebe herzliche grüsse an euch alle es ist gut,das zu lesen. :heart: :heart: :cute: :heart:

AdsBot [Google]

   

Gitta: Zoo Berlin im März 2009 Teil 2
AndreaHH: Zoobericht Berlin vom 05.03.2009

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen