RE: Knut bekommt eine Untermieterin (von Agi)

#1 von agi , 06.01.2010 14:22

Hallo,

ich habe einen neuen Artikel über Knut verfasst, hier:
http://saeugetiere.suite101.de/article. ... ermieterin



Der zweite Teil kommt dann in ein paar Tagen

agi

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


RE: Knut bekommt eine Untermieterin (von Agi)

#2 von Goldammer ( gelöscht ) , 06.01.2010 15:25

Liebe Agi,

Deine Artikel sind sachlich korrekt, aber dabei auch sehr liebevoll geschrieben, und auch Deinen Schreib-Stil mag ich!
Besonders gut gefällt mir:

...Allerdings gibt er solange keine Ruhe, bis er mit dem Unbekannten zurecht kommt.“, lautete sein Nachsatz. Eigentlich ein kluger Schachzug von dem Bären.

Artikel zum Sammeln!
Nun warte ich auf die nächste Fortsetzung!

Liebe Grüße :winkewinke:
Goldammer

Goldammer

RE: Knut bekommt eine Untermieterin (von Agi)

#3 von Viktor , 06.01.2010 15:30

Liebe Agi, wie ich Dir schon per Mail geschrieben habe: diese Geschichte ist wieder ganz wundervoll. :top:

Und auch ich warte ungeduldig auf die Fortsetzung.

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Knut bekommt eine Untermieterin (von Agi)

#4 von SpreewaldMarion , 06.01.2010 19:56

Hallo agi

Deine wundervolle Geschichte kommt in meine Knut-Schatzkiste, damit ich es noch lange nachlesen kann - wie war das damals.

Liebe Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.574
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knut bekommt eine Untermieterin (von Agi)

#5 von ConnyHH , 07.01.2010 11:45

Liebe Agi,

das hast Du wieder ganz knutvoll geschrieben... :heart: :heart: :heart:
Ich warte gespannt auf die mit Sicherheit wunderschöne Fortsetzung :!:

Danke vielmals und liebe knutige Grüsse :heart: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.688
Registriert am: 04.02.2009


RE: Knut bekommt eine Untermieterin (von Agi)

#6 von GiselaH , 07.01.2010 19:37

Hallo agi,

wie Marion habe ich mir diesen schönen Artikel auch gemopst und in meinem Schatzkästchen versenkt.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung :-P .

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.069
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knut bekommt eine Untermieterin (von Agi)

#7 von agi , 07.01.2010 20:20

Fortsetzung ist schon da

http://saeugetiere.suite101.de/article. ... _eisbaerin

Danke nochmals den Fotogräfinnen und Fotografen
leider kann ich nur 5 Bilder reinsetzen.
Aber ich werde die Bilder einfach öfter mal tauschen- hihi, damit alle dran kommen


agi :winkewinke:

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


RE: Knut bekommt eine Untermieterin (von Agi)

#8 von Frans , 07.01.2010 21:30

Hallo Agi,

Danke für die beide Artikel! :clap: :clap: :clap:

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Knut bekommt eine Untermieterin (von Agi)

#9 von Christina_M ( gelöscht ) , 07.01.2010 22:53

Agi, die Artikel sind wunderbar geschrieben! :top:

LG

Christina

Christina_M

RE: Knut bekommt eine Untermieterin (von Agi)

#10 von babs , 08.01.2010 00:16

Liebe Agi,

neben den wunderbaren Igel-Infos, nun zwei so wunderbar geschriebene Artikel.
Gelernt ist gelernt, sie sind einfach toll geschrieben.
Zumeist lesen ich keine Berichte, aber diese waren ein Muß und es wäre mir etwas entgangen!
Einfach nur toll!

Danke

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.978
Registriert am: 31.07.2009


RE: Knut bekommt eine Untermieterin (von Agi)

#11 von petraw , 08.01.2010 06:29

Liebe Agi,

einfach nur wundervoll............ :clap:

Danke

petraw :winkewinke:


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.322
Registriert am: 14.02.2009


RE: Knut bekommt eine Untermieterin (von Agi)

#12 von agi , 08.01.2010 13:58

Danke schön, meine Lieben

Bevor uns das Zusammenleben von Knut und Gianna zu selbstverständlich vorkommt, wollte ich für alle, auch die, welche nicht so direkt daran teilnahmen, die markantesten Daten fest halten.

:winkewinke:
agi

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


RE: Knut bekommt eine Untermieterin (von Agi)

#13 von Gelöschtes Mitglied , 08.01.2010 14:43

agi, danke für deine vorzügliche eisbärenschulstunde, da kann ich nur die segel streichen.

anne


RE: Knut bekommt eine Untermieterin (von Agi)

#14 von GiselaH , 08.01.2010 20:21

Auch Teil 2 liest sich ganz wunderbar und erinnert an aufregende Wochen, nicht nur für die Bären :-P .

Übrigens haben ein paar wenige Leute schon am 4. Dezember den ersten richtigen gemeinsamen Wasserspaß der beiden Bären beobachten können. An diesen Tag kann ich mich noch ganz genau erinnern, denn SpreewaldMarion, Gitta und ich waren vor Ort :-P .
Aber endgültig ist das Eis sicher erst einige Tage später gebrochen.

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.069
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knut bekommt eine Untermieterin (von Agi)

#15 von agi , 08.01.2010 20:53

@Gisela

was glaubst du denn wie ich akribisch alle Meldungen der letzten Wochen durch geforstet habe, nach konkreten Daten. Schwitz, stöhn....

Ich werde die Meldung gerne korrigieren.
Da ist mir das doch durch die Lappen gegangen, ihr habt wahrscheinlich nicht laut genug geschrien :lol:

Soll ich es korrigieren?

agi :think:

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


   

Knuts nahe Zukunft nach Abgang von Gianna
Der Eisbär Knut und seine Blogs (von agi)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz