RE: Knut freut sich über Minusgrade

#1 von Gelöschtes Mitglied , 07.01.2010 09:35

Gianna aber auch :-)
http://www.schwarzwaelder-bote.de/wm?ca ... d=14564070


RE: Knut freut sich über Minusgrade

#2 von GiselaH , 07.01.2010 19:35

Ich musst ein bisschen über das rutschfreie Tollen auf dem Schnee und Eis grinsen.
Behaarte Sohlen hin oder her, ich habe die beiden Bären schon einige Male rutschen und schliddern sehen ;-) .

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 26.999
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knut freut sich über Minusgrade

#3 von Marga ( gelöscht ) , 07.01.2010 20:02

@Gisela
Die schimpfen beim Schlittern aber auch nicht über den Winter und den Schnee und die Kälte :kaputtlach: :kaputtlach:
Und es kommt ja noch viel mehr davon :top: :top:

:whistle: Marga

Marga

RE: Knut freut sich über Minusgrade

#4 von GiselaH , 07.01.2010 20:32

:kaputtlach: genau so ist es, Marga :kaputtlach: .

Ich mag den Winter auch, wenn er denn weiß ist und ich freue mich schon mächtig auf mehr Schnee :-P . Dafür nehme ich sogar das Schneefegen in Kauf.

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 26.999
Registriert am: 10.02.2009


   

Schöne Fotos von Knut und Gianna in einer dänischen Zeitung
Knut und Gianna tollen im Schnee

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz