RE: Polen: Bär marschierte in die Stadt

#1 von Ulli J , 09.01.2010 16:17

 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Polen: Bär marschierte in die Stadt

#2 von Gelöschtes Mitglied , 09.01.2010 18:43

hallo ulli
ist das der bär?oder rennen da gleich zwei durch die stadt.

den ich hier habe ist ein weiblicher ca.3,5 jahre alter braunbär, wiegt ca.100 kg.und ist auch schon wieder in freiheit.
er hatte seine krallen noch ,das schließt einen zirkusbären aus,denen werden sie aus sicherheit gezogen.
kein zoo vermisst einen bären,und privathaltung ist auch ausgeschlossen weil er keine spuren am hals hat,das heißt er hatte wohl keinen strick oder ähnliches um.wenn er in gefangenschaft gelebt hat so ist das dann schon länger her. frau teddy hat so etwas wie einen sender bekommen und strolcht schon wieder durch den wald.
fotostrecke
http://www.nowiny24.pl/apps/pbcs.dll/ga ... 274&Ref=PH


RE: Polen: Bär marschierte in die Stadt

#3 von GiselaH , 09.01.2010 20:06

Da bin ich ja mal gespannt, ob sich die Herkunft dieses Bären klären läßt.
Ich wünsche dem Bären, dass er die bewohnten Gebiete ganz schnell verläßt. Hoffentlich darf er überleben!

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 27.005
Registriert am: 10.02.2009


RE: Polen: Bär marschierte in die Stadt

#4 von Gelöschtes Mitglied , 30.01.2010 11:21

er ist wieder da :!: für den bären suchen sie nun einen geeigneten platz,der scheint menschen gewöhnt zu sein.
http://www.welt.de/vermischtes/article6 ... chuss.html


RE: Polen: Bär marschierte in die Stadt

#5 von GiselaH , 30.01.2010 14:01

Ach du meine Güte - vielleicht hat "Vier Pfoten" ja noch ein Plätzchen für die Bärin frei.

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 27.005
Registriert am: 10.02.2009


RE: Polen: Bär marschierte in die Stadt

#6 von Gelöschtes Mitglied , 12.02.2010 10:24



der kleine bär aus Przemysl heißt nun "Przemysia"und kommt höchstwahrscheinlich in den Zoo Breslau.

Zitat
Bisher deutet alles darauf hin, dass "Przemysia" Reise nach Breslau, aber kurz. - Wir wollen "Przemysia", damit sie mit uns lebt - sagte Vize-Präsident von Przemysl, Dariusz IWANECZKO.Allerdings entscheidet den endgültigen Standort Ursa Generaldirektor für Umweltschutz in Warschau.


http://www.pressmedia.com.pl/sn/index.p ... &Itemid=40
da drück ich "Przemysia"doch mal kräftig die :daumendrueck:


RE: Polen: Bär marschierte in die Stadt

#7 von GiselaH , 12.02.2010 20:23

Hallo Martina,

und ich schließe mich an :daumendrueck: .

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 27.005
Registriert am: 10.02.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz