An Aus


RE: Gitta: Zoo Berlin im März 2009

#1 von Gitta , 09.03.2009 11:42

Hallo, Ihr Lieben!

Wie immer habe ich null Ahnung, was ich hier überhaupt treibe.
Es sind so viele tolle Zooberichte geschrieben worden, dass ich dem nichts hinzufügen kann.
Eins weiß ich auf jeden Fall! Ich muss noch sehr viel lernen, was die Fotografiererei angeht.
Ich habe versucht, Bilder hochzuladen und bin gespannt ob es geklappt hat.
Sie zeigen einige Impressionen von meinen Streifzügen durch den Zoo und sind ein allererster Versuch mit meiner Kamera; unbearbeitet und ohne Netz und doppelten Boden.

http://family.webshots.com/album/5704386...xV?vhost=family

Drückt mir die Daumen, dass ich alles richtig gemacht habe.

Gitta :winkewinke:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Gitta: Zoo Berlin im März 2009

#2 von Gelöschtes Mitglied , 09.03.2009 18:05

Hallo, Gitta,

Deine Bilder sind fan-tas-tisch!!! So toll!! Die Anschaffung Deiner Kamera hat sich wirklich gelohnt. Bitte, bitte, komm ganz schnell wieder nach Berlin und mache mehr von solchen herrlichen Aufnahmen. Ich hoffe, wir sehen uns spätestens im Juni.

Liebe Grüße aus Hamburg auch von Jette und Kalle an Dusty

von Andrea


RE: Gitta: Zoo Berlin im März 2009

#3 von Ulli J , 09.03.2009 18:20

Liebe Gitta,

du hast natürlich alles richtig gemacht! :)

Du hast dir die richtige Kamera gekauft, die richtigen Motive ausgewählt, im richtigen Augenblick auf den Auslöser gedrückt und anschließend alles perfekt ins Internet hochgeladen. :P

Ich freue mich, dass du soviel Spaß mit deiner neuen Kamera hast. :supi:

Liebe Grüße Ulli


 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Gitta: Zoo Berlin im März 2009

#4 von BEA ( gelöscht ) , 09.03.2009 19:04

Hallo liebe Gitta

na,da brauchst du dein Licht aber nicht unter den Scheffel zu stellen. Die Fotos sind super.Und wenn das ein Erstlingswerk ist,dann bin ich jetzt schon gespannt auf die Fortgeschrittenenaufnahmen. :clap: :clap: :clap:

Tschüss, bis bald :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:

BEA

RE: Gitta: Zoo Berlin im März 2009

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 09.03.2009 19:09

Hallo Gitta,

:supi: :supi: :supi: kann ich da nur sagen. Sehr schöne Motive hast Du ausgewählt...ich bin
begeistert :clap: :clap: :clap:

Die Kamera musst Du mir vorstellen...evtl. nächsten Sonntag :?: :!:

Liebe Grüße
Alex :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Gitta: Zoo Berlin im März 2009

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 09.03.2009 19:53

Hallo Gitta deine Bilder sind klasse geworden,schön meine klewinen Flusspferde die finde ich so niedlich,gut hast Du das gemacht.tschüssi carmen :clap:

AdsBot [Google]

RE: Gitta: Zoo Berlin im März 2009

#7 von GiselaH , 09.03.2009 21:12

Hallo Gitta,

das hat doch super geklappt mit der neuen Kamera :top: .
Es hat viel Spaß gemacht, Dich auf einer großen Runde durch den Zoo zu begleiten. :dance: :dance:
Ja, im Zoo Berlin können neben Knut auch noch andere sehenswerte Tiere bestaunt werden. Schön, dass Du so viele von ihnen abgelichtet hast.

viele Grüße GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 21.079
Registriert am: 10.02.2009


RE: Gitta: Zoo Berlin im März 2009

#8 von ConnyHH , 10.03.2009 00:17

Sag mal liebe Gitta...

wow... mich hat es jetzt eben echt vom Stuhl gehauen und die Sprache verschlagen...
Gitta, das sind traumhafte Aufnahmen !!! :clap: Mir fehlen ehrlich die Worte...
Du bist ja ein wahres Naturtalent. Willkommen im Club der Phototanten -und Onkels :top:
Jetzt bin ich noch auf die "Knutianer"-Photos gespannt.
Und bitte; mach' weiter so...

KNUTige Grüsse & bear hugs

Conny HH :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 26.706
Registriert am: 04.02.2009


RE: Gitta: Zoo Berlin im März 2009

#9 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 10.03.2009 11:32

Hallo liebe Gitta,
gut das Du Dich getraut hast, es sind doch schöne Bilder dabei raus gekommen. Das sollte dir ein Ansporn sein auf jeden Fall weiter zu machen, es waren schöne Bilder dabei. Kannst doch stolz auf Dich sein mit der neuen Kamera so umzugehen und dann noch die Bilder hochladen Kompliment für Dich. Hat man erst einmal gemacht ist es beim nächsten Mal leichter und Du wirst sehen, es macht Spaß. Liebe Grüße und weiter so von
Gudrun :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Gitta: Zoo Berlin im März 2009

#10 von Gitta , 11.03.2009 14:06

Andrea, Ulli, Bea, Alex, Carmen, Gisela, Conny, Gudrun

Ihr seid total lieb! Über euer Lob habe ich mich sehr gefreut und fühle mich angespornt, noch viel über das Fotografieren dazu zu lernen.
Jetzt werde ich in Haus und Garten und natürlich bei Dusty als Model üben.

Liebe Grüße an euch alle!!
Gitta :winkewinke: :winkewinke:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


RE: Gitta: Zoo Berlin im März 2009

#11 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 11.03.2009 18:26

HiHi liebe Gitta,

deine Fotos sind einfach klasse, da hast du dich aber sehr schnell mit der Kamera angefreundet :-) Super, dass auch alles mit webshots geklappt hat, obwohl was sollte da schon schiefgehen :-) Ich freue mich auf Nachschub an Fotos und hoffe auf viele Dusty und Garten Fotos :-)

liebe Grüße
Simone

AdsBot [Google]

   

AndreaHH: Zoobericht Berlin vom 05.03.2009

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen