RE: Changsha: China plant fünftes Zuchtzentrum für Riesenpanda

#1 von Gelöschtes Mitglied , 20.01.2010 19:25


RE: Changsha: China plant fünftes Zuchtzentrum für Riesenpanda

#2 von GiselaH , 20.01.2010 22:26

Ach, diese knuffigen Bären muss man einfach mögen :-P .
Ein fünftes Zuchtzentrum einzurichten, ist sicher eine gute Sache.
Allerdings finde ich die Methoden, die Libido der Bären zu erhöhen, schon recht merkwürdig. Funktioniert so etwas eigentlich???

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Changsha: China plant fünftes Zuchtzentrum für Riesenpanda

#3 von Gelöschtes Mitglied , 20.01.2010 23:13

hallo gisela

ich weiß nicht ob man bären mit pornos oder sex-yoga in stimmung bringt.
ich glaub wohl eher nicht.
aber sie versuchen alles,das muß man ihnen lassen.
pandas sind richtige sexmuffel.


RE: Changsha: China plant fünftes Zuchtzentrum für Riesenpanda

#4 von Marga ( gelöscht ) , 21.01.2010 00:51

Das darf man als Mensch=Betrachter -nur "tierisch "versuchen zu verstehen-dann klappt das -vielleicht :mrgreen:

Diese Bären sind so einzigartig-und wenn es gelingt-wie auch immer :mrgreen: sie dazu zu verleiten sich zu paaren-uns Menschen kann es doch nur freuen-etwas sehr Positives aus China !!! :mrgreen: :top: :top:

:heart: Marga

Marga

   

Animals Asia Rettungszentrum (Vietnam) : Mondbär
Zoo in Valejo (San Francisco) : Odin der schwimmende Tiger

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz