RE: Zwei Eisbären im Schneetreiben, 27.1.10

#1 von BarbaraBerlin , 27.01.2010 22:19

Nach längerer Zeit war ich heute endlich wieder bei Knut. Kaum angekommen setzte auch schon der Schnee ein. Erst sanft rieselnd dann immer stärker werdend. Das hat unseren Bären mächtigst gefallen. Aber nicht den Menschen. Zehn Minuten war ich heute ganz allein mit den beiden Bären, kein Mensch weit und breit. Unheimlich und fazinierend zugleich.
Hier nun mein Album:


LG
BarbaraBerlin

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


RE: Zwei Eisbären im Schneetreiben, 27.1.10

#2 von Ludmila , 27.01.2010 22:58

Hallo Barbara!
Ich freue mich für Knut und Gio, sie geniessen den Schnee und Kälte. Ich finde auch den Schnee besser, als Regen, aber mir wirden -5°C reichen. Weniger finde ich übetrrieben :kaputtlach:
Liebe Grüsse

 
Ludmila
Beiträge: 13.382
Registriert am: 23.02.2009


RE: Zwei Eisbären im Schneetreiben, 27.1.10

#3 von Gitta ( gelöscht ) , 28.01.2010 08:26

Liebe Barbara,

das hätte mir auch gefallen!! Alleine bei den Bären im leichten Schneefall.
Danke für die schönen Bilder!

Gitta :top:

Gitta

RE: Zwei Eisbären im Schneetreiben, 27.1.10

#4 von Goldammer ( gelöscht ) , 28.01.2010 11:33

Fantastisch, diese Fotos, liebe Barbara, und sooo süße Untertitel!
Ich sehe gerade aus dem Fenster und es schneit - da träume ich mich mal ein bisschen nach Bärlin...

Liebe Grüße,
Goldammer

Goldammer

RE: Zwei Eisbären im Schneetreiben, 27.1.10

#5 von water , 28.01.2010 16:02

Liebe Barbara, schön sind deine Fotos geworden. Und du hast sehr gute Nahfotos. Hast du mit der neuen Kamera fotografiert?

Gruß :winkewinke:

 
water
Beiträge: 19.102
Registriert am: 14.02.2009


RE: Zwei Eisbären im Schneetreiben, 27.1.10

#6 von petraw , 28.01.2010 16:11

Liebe Barbara!

Tolle Fotos hast Du gemacht - bravo :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: Und ganz allein mit den Beiden, das hat auch was. Hoffentlich sind die Hände wieder warm geworden und die neue Kamera hat das Schneetreiben vertragen?

Liebe Grüße

Petra


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.321
Registriert am: 14.02.2009


RE: Zwei Eisbären im Schneetreiben, 27.1.10

#7 von GiselaH , 29.01.2010 19:50

Hallo Barbara,

Vielen Dank für die schönen Fotos der beiden Bären im Schnee. Ich mag das Foto auf dem Knut nach den Flocken schnappt ganz besonders gern :-P . Außerdem finde ich witzig, dass er so "scharf" auf Giovanna`s Ohren ist. Es ist schon auffällig, wie oft er die zwischen seinen Zähnen hat ;-) .

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.057
Registriert am: 10.02.2009


   

Gios und Knutis Homestory, 29.1.10
Balgereien im Schnee,10.01.10

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz