RE: Knuti und andere am 04.02.2010

#1 von petraw , 04.02.2010 19:52



Unser schöner Knut................



ganz neu- er knurrt...............



Yoga Knuti-Style



Gianna ist Rutschprinzessin

hier das Album mit 2 kleines Videos............

http://pets.webshots.com/album/576612715fWySGF

Liebe Grüße
petraw


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.329
Registriert am: 14.02.2009


RE: Knuti und andere am 04.02.2010

#2 von GiselaH , 04.02.2010 20:52

Hallo Petra,

vielen Dank für die schönen Fotos aus dem Zoo. Ihr habt es ja heute lange ausgehalten!
Ich bin sehr erstaunt und freue mich, dass Knut gelernt hat, sein Fressen zu verteidigen. Wie gut, dass das auch so gut funktioniert. Giovanna musste gestern und heute erkennen, dass es nicht immer nach ihrem Kopf geht. Aber so wie es aussieht, hat sie ihre Lektion ja ebenfalls gut gelernt.
Die beiden Bären sind auf einem guten Weg :-P .

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knuti und andere am 04.02.2010

#3 von SpreewaldMarion , 04.02.2010 22:21

Hallo Petra

Tolle Fotos, besonders gefällt mir die Löwentatze und die faulen Erdmännchen( wahrscheinlich sind das die Herren) :kaputtlach:
Es war schön heute mit dir im Zoo, 6 Stunden bei diesem nasskalten Wetter ist schon Rekord verdächtig.

Liebe Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knuti und andere am 04.02.2010

#4 von Ludmila , 04.02.2010 23:34

Hallo Petra!
Danke für die Bilder. Am besten finde ich die Videos.
LG

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Knuti und andere am 04.02.2010

#5 von walli ( gelöscht ) , 05.02.2010 19:05

hallo petra :heart: :winkewinke:

deine bilder sind wieder wunderschön.

und deine kleine videos echt :top:

ich mußte so sehr lachen beim ersten video weil knuti immer ausgerutscht ist und nicht hoch kam.
und beim zweitem video als er dann endlich anlauf nahm um hoch zu kommen und er es geschaft hat sagte ich gleichzeit mit dir fein ich habe so gelacht ,es war einfach göttlich wie man sich mit knuti freut wenn er mal wieder was besonders gut gemacht hat,wie bei meinen hundis. :D :D :D

ganz lieben dank :heart:

und herzliche grüsse walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

   

Knuti am 6./7.02.2010 + 10.02.2010
Knuti mit Lachs und Flirtlaune am 31.01.2010

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz