RE: Eisbär spielt Handball : Der Wuppertaler Zoo im Winter

#1 von Gelöschtes Mitglied , 07.02.2010 11:59

http://www.geo-reisecommunity.de/bild/r ... t-Ball.jpg
http://www.geo-reisecommunity.de/bild/r ... Jahres.jpg
http://www.geo-reisecommunity.de/bild/r ... t-Ball.jpg
Bilder aus dem Reisebericht:: Der Wuppertaler Zoo im Winter ,da sind noch tolle Löwenfotos bei.
http://www.geo-reisecommunity.de/reisebericht/239270/1


RE: Eisbär spielt Handball : Der Wuppertaler Zoo im Winter

#2 von GiselaH , 07.02.2010 15:20

Das ist ein schöner Zoobericht und die Fotos dazu sind wunderbar.
Ganz besonders niedlich finde ich den schneebedeckten kleinen Elefanten :-P .
Ich meine, der jugendliche Eisbär mit dem Ball ist eine "Sie" mit Namen Jerka, oder?

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.109
Registriert am: 10.02.2009


RE: Eisbär spielt Handball : Der Wuppertaler Zoo im Winter

#3 von Gelöschtes Mitglied , 07.02.2010 16:52

ja, und das wort jugendlich,das gefällt der jerka besonder's. :D


RE: Eisbär spielt Handball : Der Wuppertaler Zoo im Winter

#4 von Ulli J , 07.02.2010 17:58

Jetzt muss man aber auch erklären, dass Jerka eine sehr zierliche Eisbärin ist, die wirklich noch sehr jugnedlich aussieht. Erst recht, wenn man zum Vergleich Lars hat. :winkewinke:

 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Eisbär spielt Handball : Der Wuppertaler Zoo im Winter

#5 von GiselaH , 07.02.2010 18:10

Ja, stimmt und auf dem Foto 2 sieht sie besonders hübsch aus. Man könnte sie glatt knuddeln :-P .

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.109
Registriert am: 10.02.2009


RE: Eisbär spielt Handball : Der Wuppertaler Zoo im Winter

#6 von Gelöschtes Mitglied , 07.02.2010 19:24

http://pictures.media.tvinfo.de/picture ... db6ecc.jpg
und hier ist die kleine lady gaanz müde :-)


RE: Eisbär spielt Handball : Der Wuppertaler Zoo im Winter

#7 von Viktor , 08.02.2010 12:39

Das sind wirklich sehr schöne Bilder von der Handballerin Jerka. Wobei - heißt das bei Eisbären nicht "Tatzenball"? :mrgreen: Danke für den Link und das Zeigen der Fotos.

Mir fällt auf den ersten drei Bildern eine dunkle Stelle oberhalb ihres rechten Auges auf. Was mag das sein?

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Eisbär spielt Handball : Der Wuppertaler Zoo im Winter

#8 von Frans , 08.02.2010 14:53

Schöne Bilder Martina! Danke, auch, für ihre vielen Links! :clap: :clap: :dance: :clap:

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Eisbär spielt Handball : Der Wuppertaler Zoo im Winter

#9 von Frans , 08.02.2010 14:59

Hallo Viktor,
Ein gute Frage. In Oktober 2009 hat Jerka das noch nicht.

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Eisbär spielt Handball : Der Wuppertaler Zoo im Winter

#10 von Gelöschtes Mitglied , 08.02.2010 15:32

die dunkle stelle ist mir auch aufgefallen, sieht aus wie eine furche, und noch etwas, jerka hat das rechte auge immer geschlossen. ist sie darauf blind oder lichtempfindlich, arme kleine, hoffe, es geht ihr gut

liebe grüsse

anne


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz