RE: "Rosenmontag" bei Lars und Jerka

#1 von Gelöschtes Mitglied , 18.02.2010 19:58

http://www.zoo-wuppertal.net/0-pics/4-t ... -jerka.jpgdas nenn ich Größenunterschied
http://www.zoo-wuppertal.net/0-pics/4-t ... -jerka.jpgJerka
http://www.zoo-wuppertal.net/0-pics/4-t ... r-lars.jpg Lars ,fotogen in allen Lebenslagen
alle Fotos wie immer hier bei http://www.zoo-wuppertal.net/4-tiere/s- ... montag.htm


RE: "Rosenmontag" bei Lars und Jerka

#2 von GiselaH , 19.02.2010 19:22

Das sind wieder ganz wunderbare Fotos von den beiden Bären.
Wenn ich Lars in Wuppertal sehe, dann macht mich das immer noch traurig.
Ach, ich wünsche ihm und Jerka von ganzem Herzen ein großes und modernes Gehege.

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 27.129
Registriert am: 10.02.2009


RE: "Rosenmontag" bei Lars und Jerka

#3 von ConnyHH , 21.02.2010 08:07

... mir geht es ganz genauso... 2 tolle Eisbären auf so einer kleinen Anlage... :seufz:
Wenigstens verstehen die beiden sich gut und scheinen sich trotz räumlicher Enge sehr wohl zu fühlen :top: :heart:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.693
Registriert am: 04.02.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz