RE: Lloyd und Victoria wieder vereint

#1 von Gelöschtes Mitglied , 19.02.2010 13:48

Lloyd und Victoria wieder vereint :heart:
http://www.radiobremen.de/fernsehen/see ... norama.jpg
http://www.zoo-am-meer-bremerhaven.de/t ... aer_06.jpg

Zitat
Der Hamburger Tierpark Hagenbeck und der Zoo am Meer haben sich zu einer Zuchtgemeinschaft zusammengeschlossen, mit dem Ziel, diese bedrohte Tierart zu züchten. Die Anlage in Bremerhaven ist groß und neu und bietet alle Möglichkeiten, Lloyd und Victoria genügend Freiraum einzurichten.


Zoo am Meer
http://www.zoo-am-meer-bremerhaven.de/eisbaer.html klickt mal da drauf,da hört ihr einen willkommensgruß :knuti: und bilder und ein video gibt es auch

der presseartikel ist verschwunden :? hier der link zur zoo-page,da steht das auch drin.
http://www.zoo-am-meer-bremerhaven.de/n ... reint.html
http://www.lifepr.de/pressemeldungen/zo ... 47517.html

und wer ist das mit dem Überraschungsei ?
http://www.nordsee-zeitung.de/cms_media ... isbaer.jpg


RE: Lloyd und Victoria wieder vereint

#2 von GiselaH , 19.02.2010 19:28

Na, dann wollen wir doch mal hoffen, dass aus den zarten Liebesbanden viel mehr wird :-P .

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.005
Registriert am: 10.02.2009


RE: Lloyd und Victoria wieder vereint

#3 von ConnyHH , 21.02.2010 07:54

... ist ja wohl Ehrensache, das ich als Hamburgerin alle Daumen drücke :supi: :supi: :supi: und mich richtig freuen würde. Die beiden kommen gut miteinander klar und Nachwuchs wäre das Grösste !!! :dance: :dance: :dance:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.683
Registriert am: 04.02.2009


RE: Lloyd und Victoria wieder vereint

#4 von Ulli J , 21.02.2010 09:23

Das ist Victoria mit dem Ü-Ei. :winkewinke:

 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Lloyd und Victoria wieder vereint

#5 von Gelöschtes Mitglied , 21.02.2010 10:13

Ulli
Hier ist dein preis für das rätsel
http://www.abendblatt.de/multimedia/arc ... 19300a.jpg
http://www.abendblatt.de/multimedia/arc ... 19299a.jpg

Victoria, geboren 2002, war der letzte Eisbären-Nachwuchs bei Hagenbeck. Anfang 2008 wurde sie nach Bremerhaven abgegeben, Mutter Fanny blieb allein zurück.und ist jetzt in der zoom-erlebnisswelt :-P
Bilder:Hamburger - Abendblatt



Victorias erster Frühjahrsspaziergang bei Hagenbeck
ein alter bericht von 2003
http://www.welt.de/print-welt/article68 ... nbeck.html
der wunsch geht ja nun in erfüllung :-P


RE: Lloyd und Victoria wieder vereint

#6 von Ulli J , 21.02.2010 18:00

Die kleine Victoria habe ich in Hagenbeck live gesehen. Aber da habe ich noch analog fotografiert. Wenn ich einmal ganz, ganz viel Zeit habe, suche ich die Dias und scanne sie. (Also vermutlich nie. ;-) )

 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Lloyd und Victoria wieder vereint

#7 von Gelöschtes Mitglied , 21.02.2010 20:55

@ulli
ich wünsche ich dir gaaaaaanz viel zeit,und ich mir schöne fotos von klein - victoria und von fanny. :-P
:winkewinke:


   

Warum fehlen Eisbär Lloyd einige "Haare" ?
Kein Eisbären Nachwuchs in Bremerhaven

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz