RE: Zoo Leipzig: Der Zoodirektor der Welt

#1 von Ulli J , 20.02.2010 13:49

Der Zoodirektor der Welt

Jörg Junhold baut in Leipzig ein riesiges Tierreich – und hat als künftiger Chef des Weltzooverbandes große Pläne.

http://www.zeit.de/2010/08/S-Zoochef?page=1

 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo Leipzig: Der Zoodirektor der Welt

#2 von Marga ( gelöscht ) , 20.02.2010 15:50

Zitat
Wir können von Disney beim Marketing lernen



Das war im Zoologischen Garten ja alles schon mal auf dem Weg dahin-Marketing usw. :roll: :wall: :cry:
Nicht kleckern sondern klotzen-es zahlt sich aus wie man lesen kann!! :top:

Großartiger Artikel,alle vier Seiten absolut lesenswert-und der Mut und das Durchsetzungsvermögen ist bewundernswürdig !!! :supi: :supi:

:winkewinke: Marga

Marga

RE: Zoo Leipzig: Der Zoodirektor der Welt

#3 von GiselaH , 20.02.2010 18:59

Ich finde auch, dass das ein sehr interessanter und absolut lesenswerter Artikel ist.
Über einiges läßt sich sicher diskutieren, aber dieser Mann ist ein Visonär und er setzt seine Träume vor allem auch um!

Zitat: »In Zukunft sehe ich uns an der Seite der großen Player wie WWF und Greenpeace«, sagt der künftige Präsident. Man zweifelt nur kurz daran, dass er das schafft. :top:

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 27.069
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zoo Leipzig: Der Zoodirektor der Welt

#4 von Gelöschtes Mitglied , 21.02.2010 10:40

so wird der zoo der zukunft aussehen.man kann über einiges streiten,aber im großen und ganzen
finde ich das richtig gut.den tieren kommt so ein umbruch nur zugute :top:

ein visionär,der seine visionen auch wahr werden läßt.respekt :top:


   

Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen: Neueröffnung Erlebniswelt Asien

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz