RE: Knut und Kigoma Video

#1 von water , 28.02.2010 14:34

Ich hatte mit meiner Fotokamera einige kleine Videos gedreht (wer dreht noch???) und probiere verschiedene Videobearbeitungsprogramme und Anbieter aus. Doch anschauen kann man sie auch ;-) .

clicke hier http://www.vimeo.com/9798989

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Knut und Kigoma Video

#2 von Gelöschtes Mitglied , 28.02.2010 14:55

Hallo Water,

danke für das schöne Video, das Kleine flitzt ja schon ganz schön durch die Gegend.

Nächtes Wochenende werde ich es ja live erleben.

Viele Grüße,

Andrea


RE: Knut und Kigoma Video

#3 von GiselaH , 28.02.2010 19:04

Hallo water,

das Video ist sehr schön geworden. Damit meine ich nicht nur die die gefilmten Herzensbrecher :-P , sondern vor allem auch die Qualität!

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

06.03.10
Eine winzige Geschichte

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz