An Aus


RE: Badespaß bei den Elefanten So. 7. 3. 10

#1 von SpreewaldMarion , 07.03.2010 21:53







Die unterste ist Ko Raja




Das warme Wasser regt den Darm an












Ich habe Durst




Ich auch





Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Badespaß bei den Elefanten So. 7. 3. 10

#2 von Gelöschtes Mitglied , 07.03.2010 22:01

Hallo Marion,

die Bilder sind so schön, als wäre ich selber mit dabeigewesen! :kaputtlach:


RE: Badespaß bei den Elefanten So. 7. 3. 10

#3 von SpreewaldMarion , 07.03.2010 22:03

Shaina Pali, die große Schwester


Kommt endlich raus, wir wollen auch baden






Jetzt kriegen wir die Kleene aber gemeinsam raus




Jetzt sind die Tanten dran, die aber nur 10 Minuten im Wasser bleiben wollten






Auch das Panzernashorn hatte heute Badetag


:winkewinke: Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Badespaß bei den Elefanten So. 7. 3. 10

#4 von SpreewaldMarion , 07.03.2010 22:05

Hallo Andrea

Schön dass du wieder gut zu Hause gelandet bist.
Ja, wir hatten genau soviel Spass wie die Elefanten, nur der Geruch geht mir nicht aus der Nase, und auch nicht aus der Kleidung.

Liebe Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.497
Registriert am: 10.02.2009


RE: Badespaß bei den Elefanten So. 7. 3. 10

#5 von Viktor , 07.03.2010 22:07

Liebe Marion, wie schön, wieder mal ein Elefantenbad!!!

Respekt, da sind Dir aber wirklich gute Bilder gelungen. :supi: Ich selbst habe bei den Lichtverhältnissen gelegentlich einige Probleme gehabt, alles scharf zu bekommen.

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Badespaß bei den Elefanten So. 7. 3. 10

#6 von Gelöschtes Mitglied , 07.03.2010 22:10

Liebe Marion,

aber es war ein einmaliges Erlebnis!

Gute Nacht für heute,

Andrea


RE: Badespaß bei den Elefanten So. 7. 3. 10

#7 von Gelöschtes Mitglied , 07.03.2010 22:16

Ich war übrigens kurz bevor ich gefahren bin nochmal bei den Elefanten, sie sahen alle aus wie frisch gebadet! :winkewinke:


RE: Badespaß bei den Elefanten So. 7. 3. 10

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 08.03.2010 18:26

Hallo liebe Marion :winkewinke:

Das freut mich aber, daß du das Elefantenbaden sehen konntest. Und auch so gut in der ersten Reihe ! Ich kann dir nur zustimmen, es ist ein tolles Erlebnis zu sehen, wie die alle in das kleine Becken hinein passen. Und Ko Raya sich wirklich wie ein kleines Kind benimmt ;-)
Und dazu noch klasse Fotos von dir !! :clap: Danke !!

Liebe Grüße,
MarionK.

AdsBot [Google]

RE: Badespaß bei den Elefanten So. 7. 3. 10

#9 von Frans , 08.03.2010 19:52

Ist das schön, Marion! Herzliche Dank für den Bilder! :clap: :clap: :clap:

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 13.991
Registriert am: 13.02.2009


RE: Badespaß bei den Elefanten So. 7. 3. 10

#10 von GiselaH , 08.03.2010 21:22

Hallo Marion,

die Fotos vom Badespaß der Elefanten sind großartig :top: !
Ich habe so etwas schon einmal im Tierpark gesehen. Das ist wirklich ein ganz besonderes Erlebnis.

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 21.079
Registriert am: 10.02.2009


RE: Badespaß bei den Elefanten So. 7. 3. 10

#11 von petraw , 09.03.2010 08:15

Hallo Marion,

irgendwann werde ich das auch mal schaffen.....Bis dahin gucke ich Deine Fotos..... so schön, und man kann sehen, wieviel Spass alle hatten! War Mohrchen nicht von diesem Geruch begeistert??
Lieben Dank für dieses Erlebnis :clap:

Bis bald :winkewinke:

Petraw


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 2.996
Registriert am: 14.02.2009


RE: Badespaß bei den Elefanten So. 7. 3. 10

#12 von Angela , 09.03.2010 10:08

Liebe Marion,

klasse Bilder eines Badetages :clap: :clap: :clap: ! Badende Elefanten hab ich auch noch nicht gesehen :cry: !

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

Angela  
Angela
Beiträge: 6.465
Registriert am: 10.02.2009


RE: Badespaß bei den Elefanten So. 7. 3. 10

#13 von ConnyHH , 14.03.2010 10:54

Liebe Marion,

.... einfach nur grandios !!!

Herzlichen Dank dafür.

Im Juni möchte ich das auch mal miterleben...
[/size]


[size=150]Liebe Knuddler
:heart: :heart: :heart:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 26.706
Registriert am: 04.02.2009


RE: Badespaß bei den Elefanten So. 7. 3. 10

#14 von walli ( gelöscht ) , 15.03.2010 17:39

liebe marion,

einfach superschöne bilder. :top: :top:
macht richtig laune den dickhäutern beim planschen zu zuschauen .die haben wirklich großen spaß das kann man richtig gut sehen .toll fotografiert.und die kleine maus ist echt zum knuddeln. :D :D :D

liebes grüßle walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: Badespaß bei den Elefanten So. 7. 3. 10

#15 von babs , 17.03.2010 17:21

Spreewaldmarion,
lange schon gesehen, aber erst jetzt komme ich dazu Dir für die wunderschönen Fotos zu danken.
Na, wenn das den Elefanten keinen Spaß macht, dann weiß ich nicht. Sie sehen alle sehr glücklich aus.

Danke für diese tollen Fotos!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 11.876
Registriert am: 31.07.2009


   

Zoobesuch am 17. 3. 10
Der 39. Monatsgeburtstag 5. 3. 10

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen