RE: Knuti und Gianna am 10.03.2010

#1 von petraw , 10.03.2010 21:48


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.329
Registriert am: 14.02.2009


RE: Knuti und Gianna am 10.03.2010

#2 von Gelöschtes Mitglied , 10.03.2010 21:55

Hallo Petra,
das sind ja schöne, ausdruckstarke und auch witzige Fotos.
Gruß Roland


RE: Knuti und Gianna am 10.03.2010

#3 von SpreewaldMarion , 11.03.2010 07:21

Hallo Petra

Endlich konntest du mal wieder zwei muntere Bärchen sehen.
Vielen Dank für die schönen Fotos :clap: :top: :supi:

Dir wünsche ich einen wunderschönen Urlaub, gute Erholung, bring von der Wärme etwas mit.

:winkewinke: Liebe Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knuti und Gianna am 10.03.2010

#4 von Goldammer ( gelöscht ) , 11.03.2010 09:35

Ach Petra, konnten unsere Schätzchen uns nicht am Freitag mit solchen Aktionen erfreuen, Mööönsch??
Es war toll, Dich kennen gelernt zu haben, und ich wünsche Dir von Herzen eine schöne Zeit in der Türkei!

Vielleicht bringst Du uns von dort ein paar Bilder mit? Mit der Türkei verbinden mich viele, allerdings schon sehr alte Erinnerungen.

Liebe :heart: Grüße und gute Reise!
Goldie

Goldammer

RE: Knuti und Gianna am 10.03.2010

#5 von GiselaH , 11.03.2010 20:03

Hallo Petra,

da haben die beiden Bären Dir ja so kurz vorm Urlaub einen wunderbaren Zootag geschenkt und Sonne gab es auch noch :-P !
Vielen Dank für die tollen Fotos. Über einige habe ich sehr geschmunzelt.

Ich wünsche dir auch hier noch einmal einen tollen und erholsamen Urlaub.

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knuti und Gianna am 10.03.2010

#6 von walli ( gelöscht ) , 12.03.2010 20:10

hallo liebe petra, :heart: :heart:

lieben dank mal wieder für alle deine wunderschönen bilder. :top: :top: :D


das spiegelbild das du am 10.03 fotografiert hast ist der hammer. :top: :top:

und auch sonst wie auch roland schon gesagt hat sind einige bilder echt witzig :D einfach schön anzuschauen.

lieben dank und grüsse

von walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: Knuti und Gianna am 10.03.2010

#7 von ConnyHH , 14.03.2010 10:39

Hallo liebe Petra,

während Du Dir in diesem Moment wohl die Sonne auf den Pelz scheinen lässt, habe ich mir in einem kalten und verregneten Hamburg Deine Photos angeschaut... Nun ist mir wenigstens warm ums Herz und dafür danke ich Dir !!! :heart: :clap: :heart:

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Knuti und andere am 31.03.2010
Knuti und andere am 03.03.2010

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz