RE: Fotos von BILL

#1 von Gelöschtes Mitglied , 16.03.2009 12:14

noch ein paar schöne bilder von :cute: BILLY BOY :cute:
und ein kleiner Artikel
http://www.abenteuer-ruhrpott.com/ver_bill.html

mit klick vergrössern
martina :winkewinke: das muss klappen mit lara :heart: bill ,alle mal die :daumendrueck:


RE: Fotos von BILL

#2 von Gitta ( gelöscht ) , 16.03.2009 12:48

Liebe Martina,

ich wünsche Lara und Bill alles Glück dieser Welt :daumendrueck: :daumendrueck:
und freue mich auf einen Besuch in Gelsenkirchen!!
Vielleicht treffen wir uns ja dort.

Liebe Grüße und danke für die schönen Bilder und den Text.

Gitta :winkewinke:

Gitta

RE: Fotos von BILL

#3 von BarbaraBerlin , 16.03.2009 13:09

Danke Martina
für den Link zu Bill.
Gut für Lara. Sie scheint ja Bill gut riechen zu können. Das läßt auf mehr gute Nachrichten hoffen. :daumendrueck: :daumendrueck: Zu wünschen wäre es Lara auch, denn sie hat ja auch recht lange warten müssen.
Schade, dass nichts aus dem Traumpaar Lara und Knut werden kann. So ein Eisbärgirl mit dieser Mitgift (super Anlage) habe ich Knut sooo sehr gewünscht.
Nun müssen wir weiter hoffen und bangen was aus unserem Eisbärjungen wird. Die Zeit drängt und ich sehe keinen Silberstreifen am Horizont. :cry:

LG
BarbaraBerlin

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


   

Eisbär Tom im neuen zu Hause
Bills erster Auftritt

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz