An Aus


RE: Black and white oder 2 muntere Bärchen 6.4.10

#1 von SpreewaldMarion , 06.04.2010 19:58

Wenn unverhofft die Dienstbesprechung ausfällt, steht einem Zoobesuch nichts mehr im Weg.
Als ich um 13 Uhr bei Knut und Gianna eintraf, sah ich wie schon so oft Knut laufen und Gianna ruhen.
Aber ich hatte so ein komisches Gefühl im großen Zeh (hallo Frans), heute tut sich noch etwas, aber seht selber.


Maika
Puh, wie langweilig










Siddy passt auf, dass ihr die vier Wölfe nicht zu nahe kommen


Eine junge Wölfin hat sich immer wieder Bärenkot geholt und sich unter den neidischen Blicken der anderen darin gewälzt











Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.488
Registriert am: 10.02.2009


RE: Black and white oder 2 muntere Bärchen 6.4.10

#2 von SpreewaldMarion , 06.04.2010 20:17

Knut










Knut sieht Gianna kommen und holt sich schnell den Salat


Da Gianna gestern an dieser Stelle fast ins Wasser gefallen wäre, ist sie sehr vorsichtig und Knut kann in Ruhe speisen





Sie kommt und das tolle Spiel beginnt


Huh huh, wo bist du?


Hier bin ich


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.488
Registriert am: 10.02.2009


RE: Black and white oder 2 muntere Bärchen 6.4.10

#3 von SpreewaldMarion , 06.04.2010 20:35





Hinein ins Ohr


Wer beißt da so fest zu, Knut oder Gianna, ich kann es nicht erkennen.
Besucher hatten Sorge, dass das Ohr abgerissen wird.





















Gianna springt zu Knut ins Wasser



Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.488
Registriert am: 10.02.2009


RE: Black and white oder 2 muntere Bärchen 6.4.10

#4 von SpreewaldMarion , 06.04.2010 20:48

So, dass wars für heute, jetzt wird geschminkt




Ein Bärenknäul
















Knut staunt über die Seifenblase




Gianna staunt auch


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.488
Registriert am: 10.02.2009


RE: Black and white oder 2 muntere Bärchen 6.4.10

#5 von SpreewaldMarion , 06.04.2010 21:03

Den Platz möchte ich haben




Gianna buddelt sich ihre eigene Schminkkuhle


Und Knut staunt




Ich bin so toll, ich bin so froh, ich bin die Gianna aus dem Zoo (Melodie: Anton aus Tirol)








Nun rück endlich Dicker








Leider steht Knut auf und geht weg


Na und, dann suche ich mir eben einen anderen Platz


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.488
Registriert am: 10.02.2009


RE: Black and white oder 2 muntere Bärchen 6.4.10

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 06.04.2010 21:05

lass ruhig mal öfters eine besprechung ausfallen,mit den wölfen hast du mir eine riesengrosse freude gemacht,liebe marion,vielen vielen dank,konnte ich sehr gut als balsam gebrauchen,tschüssi UMCarmen :heart: :heart: Spreewaldmarion !!

AdsBot [Google]

RE: Black and white oder 2 muntere Bärchen 6.4.10

#7 von SpreewaldMarion , 06.04.2010 21:21

Sutra und Devi schlafen in einer komischen Haltung


Sie haben auch ein Spielzeug




Shaina Pali protestierte so lautstark weil sie nicht geduscht wurden, dass wir dachten, ein Gewitter zieht auf


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.488
Registriert am: 10.02.2009


RE: Black and white oder 2 muntere Bärchen 6.4.10

#8 von SpreewaldMarion , 06.04.2010 21:27









:winkewinke: Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 13.488
Registriert am: 10.02.2009


RE: Black and white oder 2 muntere Bärchen 6.4.10

#9 von Ludmila , 06.04.2010 21:55

Hallo Marion!
Ich finde Maika sehr schön. Vielleicht bekommt sie wieder ein Kind. Bumiphol war am Samstag sehr interessiert.

Die Bilder mit dem "Ohr" sind beängstigend, aber es geht hier nicht nur um die Bärenkräfte, auch um die Bärenohren.
Alles ist stabil gebaut.

LG


 
Ludmila
Beiträge: 9.189
Registriert am: 23.02.2009


RE: Black and white oder 2 muntere Bärchen 6.4.10

#10 von Viktor , 06.04.2010 22:53

Liebe Marion,

ich weiß aus Erfahrung, dass die unverhofften Zeitfenster die besten sind. :mrgreen:

Danke für den sehr schön bebilderten Zoobericht. Einen Teil davon konnte ich ja live miterleben.

:winkewinke: Viktor


"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)

 
Viktor
Beiträge: 7.812
Registriert am: 04.02.2009


RE: Black and white oder 2 muntere Bärchen 6.4.10

#11 von babs , 07.04.2010 09:37

SpreewaldMarion,
das tat der Seele gut. Sooooo schöne Fotos!
Eines weiß ich ganz genau, ich werde auch im nächsten Leben kein Eisbär sein, diese Liebesbekundungen, nee nicht mein Ding!
Auf bärisch sicher gut, denn die Öhrchen sind noch dran.
Maika hat wohl nur die "Sorgenfalten" wenn sie sich nach vorne beugt, jetzt da sie sitzt sieht sie richtig gut aus und das Bhumi Interesse hat, konnte man an zahlreichen Fotos sehen (Ludmila), aber Maika schien nicht so begeistert.
Das Wolfsmadel wird schon wissen was schön macht. Die sind aber auch wunderschön, nur das sie die Braunen ärgert gefällt mir nicht so, weil die auch so hübsch sind. Ich wußte garnicht das Siddy die Tochter von Berni ist. So ist ein Teil von Bernie doch da und das finde ich schön!
Solche Besprechungen sollten immer angesetzt sein und dann ganz spontan ausfallen, dann hat der "Rest der Welt" auch was davon! :kaputtlach:
DANKE für diese tollen Fotos!
Ich werde immer kribbliger, ich will nach Berlin und nicht von irgendwelchen Um-&Ausbauten "gequält" werden.

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 11.873
Registriert am: 31.07.2009


RE: Black and white oder 2 muntere Bärchen 6.4.10

#12 von Cleo , 07.04.2010 09:48


Danke GB Pics
liebe Marion
für Deine wunderschönen Fotos.
Ich hatte sie gestern abend noch angesehen und heute morgen
noch mal so zum Frühstück, da fängt der Tag gut an.
Ich wünsche Dir und uns , daß Deine Besprechungen öfter ausfallen.
Ich finde auch immer wieder Deine Kommentare :top:
Heute einen schönen Tag für Dich
und liebe Grüße
Cleo :winkewinke: :winkewinke:


Cleo

 
Cleo
Beiträge: 8.135
Registriert am: 28.04.2009


RE: Black and white oder 2 muntere Bärchen 6.4.10

#13 von Frans , 07.04.2010 11:23

Hallo Marion,

Danke fuer deine schoenen Bilderserie und Zoobericht! es geht Knut und Gianna sichtbar gut!

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 13.971
Registriert am: 13.02.2009


RE: Black and white oder 2 muntere Bärchen 6.4.10

#14 von anne , 07.04.2010 11:57

also marion,
diese bilderserie ist eine wucht, so toll, so vielfältig, ich danke dir sehr dafür

anne

und klau mir auch wieder einige :oops:


 
anne
Beiträge: 1.077
Registriert am: 17.02.2009


RE: Black and white oder 2 muntere Bärchen 6.4.10

#15 von Goldammer , 07.04.2010 18:11

Liebe Marion,

wahnsinnig schöne und aufregende Bilder! Bei einigen dachte ich sofort an Anne ;-) - und siehe da...
Man möchte jedes einzelne kommentieren, aber das haben vor mir ja schon einige getan.
Jedenfalls: herrlich, so ein unverhofftes Zeitfenster!
Danke fürs Teilhaben und ganz liebe Grüße!

Goldie


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


   

Auch Eisbären haben ihr Programm, Zoobericht vom 7.4.10
2 wunderschöne Schwarzbären

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen