RE: Bei uns ist immer was los!! Neues von den Bärenkindern

#16 von Frans , 05.05.2010 11:10

Hallo Gitta -

Wunderbare Bilder, wunderbare Geschichte! :clap: :clap: :clap: :dance: :clap: :clap: :clap:
Ich hoffe, du machst noch mehr davon!

:winkewinke:
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Bei uns ist immer was los!! Neues von den Bärenkindern

#17 von Gelöschtes Mitglied , 05.05.2010 11:24

liebe gitta, auch ich danke dir für das klauen, aber ich hab dich auch früher schon einmal bei lars, bei dusty gefragt, also, es hat dich mal jemand gefragt, aber alle deine bilder sind so schön!!!
und dusty werde ich dir nicht nehmen, wenn er auch ein so schöner ist, habe ja selbst den kleinen kürbis-sammy, und andreas,oh nein, habe ja selbst einen hans. :D

anne


RE: Bei uns ist immer was los!! Neues von den Bärenkindern

#18 von Gitta ( gelöscht ) , 05.05.2010 12:22

Danke, lieber Frans! :heart: [/size]

Liebe [size=150]anne :heart:
Als Bild darfst Du Dusty immer "klauen", darüber würde ich mich freuen, nur nicht als richtigen Hund. :D

Aber das brauchst Du bei Deinem reizenden Kürbis auch gar nicht.

Gitta :winkewinke:

Gitta

RE: Bei uns ist immer was los!! Neues von den Bärenkindern

#19 von Patricia Roberts ( gelöscht ) , 05.05.2010 17:24

Dear Dusty and Mamma Gitta, Hope that this time my message will come through.
Thank you so much for the update of the Gangelt Gang. And yes, just like the others, I would like to take them with me. But again, they are better off with the mammas and the pappa. These cuties are adorable and now I understand why Bea is saying that I have to make an extra effort to visit them. I think that I will check my calendar and make an arrangement with Bea and Mamma Gitta to that end.
Dikke kus,
Patricia

Patricia Roberts

RE: Bei uns ist immer was los!! Neues von den Bärenkindern

#20 von kitty ( gelöscht ) , 05.05.2010 18:41

Danke, Gitta. Das sind wieder tolle Fotos. Am liebsten würde ich mich am Samstag ins Auto setzen und die 650 km nach Gangelt fahren.

Sch.. das mit dem Heinsberger Spargel. Es gibt also nicht nur gute Nachrichten aus der alten Heimat.

LG

Kitty

kitty

RE: Bei uns ist immer was los!! Neues von den Bärenkindern

#21 von Gitta ( gelöscht ) , 05.05.2010 19:15

Dear Patricia :heart: [/size]
What a great idea! Check your calendar and make an arrangement; the little cuties are growing each day. :D

Liebe Kitty :heart:
Du solltest auch überlegen, wann Du Deinen nächsten Besuch in der Heimat machst; die Kleinen wachsen so schnell!

Und die Sache mit dem Spargel hat bei mir zu einer Schnappatmung geführt.
Ich werde mich jetzt bei jedem Spargelkauf eingehends erkundigen; das ist wirklich unglaublich; eigentlich sind es ja zwei Frechheiten:
1. Ist der Spargel nicht aus der Gegend
2. Ist er zusätzlich doppelt so teuer wie im Ursprungsland.

Liebe Grüße in die Schweiz

Gitta :winkewinke:

Und [size=150]liebe anne :heart:
Das habe ich eben ganz vergessen: Ganz herzliche Grüße an Deinen Hans! :winkewinke:

Gitta

   

Dustys Geburtstag bei den Bärenkindern im Wildpark Gangelt

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz