An Aus


RE: Ein kleiner Zoogang

#1 von water , 12.05.2010 19:44

Endlich ist es wärmer und ich ging in den Zoo. Die Murmeltiermänner kamen heute ins Freie, liessen sich jedoch nicht sehen. Das junge Steinböckchen sprang munter in den Zooalpen und auch die kleinen Warzenschweine spielten wild im Gehege. Bei Knut war es nicht so munter. Er hatte gerade Giovanna mächtig angebrüllt und wollte seine Ruhe.

Ein kleiner Junge kam an das Gehege und wollte den besonderen Knut sehen. Sein Vater sagte, dass Knut nicht mehr besonders als andere Eisbären sei. Dies verneinte der Junge und verwies heftig auf den besonderen Knut. Warum besonders? Na, weil Knut überall zu sehen ist und sehr berühmt ist. Berühmt ist nicht besonders. Es gibt viele berühmte Menschen und die sind nicht besonders.
Aber Knut ist besonders und berühmt. Letztendlich verwies der Vater darauf, dass er selber besonders aber nicht berühmt sei.
Da mußte ich ihm recht geben. Diese Unterhaltung war besonders.Sie wurde ruhig und sachlich geführt und der Vater nahm seinen Sohn Ernst und zeigte Geduld. Dafür bekommt er dieses smilie :top:

Und ihr bekommt zwölf Fotos :D

http://family.webshots.com/slideshow/577658662UIJyTa


 
water
Admine
Beiträge: 17.318
Registriert am: 14.02.2009


RE: Ein kleiner Zoogang

#2 von walli ( gelöscht ) , 12.05.2010 19:54

@water

danke für den kleinen zoogang :top:

grüssle walli :winkewinke:

walli

RE: Ein kleiner Zoogang

#3 von babs , 13.05.2010 06:28

Hallo Water,

neben den besonders schönen Fotos, finde ich es sehr besonders noch Eltern anzutreffen,
die ihre Kinder ernst nehmen und sich die Zeit nehmen ihnen den Sachverhalt sachlich zu erklären. :top:

.....wobei,
er ist schon was Besonderes, der Knut!

DANKE für die tollen Fotos!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 11.876
Registriert am: 31.07.2009


RE: Ein kleiner Zoogang

#4 von GiselaH , 13.05.2010 16:50

Hallo water,

vielen Dank für die schönen Fotos.
Die Diskussion zwischen Vater und Sohn, von der du erzählt hast, fand ich sehr besonders und sehr interessant.
GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 21.080
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein kleiner Zoogang

#5 von BarbaraBerlin , 13.05.2010 18:51

Hallo water,

das war gestern ein schönes Abtauchen im Zoo und die Arbeit hinter sich lassen.
Deine Fotos ansehen und schon ist man in Gedanken wieder da.

LG
BarbaraBerlin


 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.145
Registriert am: 13.02.2009


   

Freitag 21.05.10
Video kurz vom 17.03.10

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen