RE: Vatertag hat Ikea geschlossen

#16 von GiselaH , 14.05.2010 15:47

Liebe Gitta,

puh, jetzt bin ich aber froh :-P !
Ich habe immer wieder mal darüber nachgedacht, was wohl später mit den Bärchen wird. Braunbären soll es ja in Zoos und Tiergärten reichlich geben.
Schön, dass man sich im Wildpark so früh darum kümmert, für die Tieren ein neues Zuhause zu finden.

Die Sache mit dem Füttern der Tiere sehe ich ganz genauso wie du. Mancher gut gemeinte Leckerbissen ist völlig ungeeignet für die Tiere. Dazu kommt dann noch so Zeugs wie Chips und ähnlicher Krempel, den dumme Menschen in die Gehege schmeißen :evil: .

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Vatertag hat Ikea geschlossen

#17 von Gelöschtes Mitglied , 14.05.2010 16:12

hallo Gitta[/size] ,hallo Bea and wuff [size=150]Dusty :heart:

das ihr einen feinen vatertag hattet ,das sieht man ja :D
war für jeden was dabei,dusty flirtet mit den wölfen und ihr mit den zwei supersüßen bären. :heart:
ich könnte die klauen und knutschen,sooo putzig find ich die. :-P

und gut finde ich auch das sie jetzt schon anfangen einen platz für die schnuckis :heart: zu suchen.

l.g.martina :winkewinke:


RE: Vatertag hat Ikea geschlossen

#18 von Gitta ( gelöscht ) , 14.05.2010 16:35

Gisela und Martina :winkewinke:

Ich bin auch total froh, dass man sich jetzt schon umsieht und einen Unterbringungsort sucht. Gespannt bin ich, wie die heranwachsenden Bären mit Papa Bruno umgehen werden; noch funktioniert das alles völlig problemlos.

Da 39 Kilometer wirklich keine Entfernung sind, die Straßen in sensationellem Zustand sind und die Gegend, durch die man fährt, wie in einem Urlaubsort ist, werde ich noch viele Stunden bei meinen Freunden in Gangelt verbringen!

Gitta :winkewinke:

Gitta

RE: Vatertag hat Ikea geschlossen

#19 von Violetta ( gelöscht ) , 14.05.2010 16:35

Liebe Gitta

Die Kumpels von Bern lassen Deine Viererbande herzlich grüssen.

Deine Fotos sind wieder super-klasse. Am Mittwoch war es bei uns trocken und die Sonne schien auch für einige Minuten, da dachte ich, nichts wie los nach Bern und schauen wie gross die Kleinen schon geworden sind.
Hast nicht auch das Gefühl, dass die Bärchen rasant wachsen. Speziell lange Beine haben die von Bern (meine ich).

Herzlichen Dank und schönen Abend
VIOLETTA

Violetta

RE: Vatertag hat Ikea geschlossen

#20 von Gitta ( gelöscht ) , 14.05.2010 16:39

Violetta :winkewinke:

Das ist mir auch aufgefallen; von Woche zu Woche kann man die Unterschiede sehen.
Auf dem einen Bild, wo der kleine Bär sich am Stein hochreckt, sieht man, wie lang die Beine sind.

Ich bin total begeistert und freue mich immer auf einen Besuch; das Schöne ist, dass ich Dusty mitnehmen kann und er sich hervorragend benimmt.

Liebe Grüße

Wir werden uns in Berlin bestimmt viel zu erzählen haben.

Gitta :top:

Gitta

   

Dusty and friends: "Wir wünschen einen schönen Muttertag!"

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz