RE: Tiergarten Heidelberg: News zur Elefanten-Junggesellen-WG

#16 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 09.07.2010 11:24

Hallo Water,

danke für das Lob. Ich komme in einen speziellen Presse-Monitor, wo ich diese News in sekundenschnelle ansehen und abrufen kann. Das ist natürlich einfacher, als wenn man nach jedem einzelnen Thema googeln muss.

Einen lieben Gruß ins heiße Berlin aus dem tropischen Hamburg,
Conny

AdsBot [Google]

RE: Tiergarten Heidelberg: News zur Elefanten-Junggesellen-WG

#17 von BEA ( gelöscht ) , 09.07.2010 19:25

Ixamari , danke für die Links.
ich werde sie nach und nach abarbeiten :D

Bea

BEA

RE: Tiergarten Heidelberg: News zur Elefanten-Junggesellen-WG

#18 von ConnyHH , 03.11.2010 11:50

Von wegen Porzellanladen... :lol:

Tarak feiert mit „Mutter Beimer“ und „The Brain“ in Heidelberg seinen fünften Geburtstag in der Jungbullen-WG... :dance:



http://www.wormser-zeitung.de/region/rh ... 577963.htm

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Tiergarten Heidelberg: News zur Elefanten-Junggesellen-WG

#19 von GiselaH , 03.11.2010 21:24

Ich finde das immer sehr schön und besonders liebenswert, wenn für die Tiere ein passender "Geburtstagstisch" gedeckt wird.
Tarak wird seine Torte und die vielen gesunden Leckereien sehr genossen haben :-P .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Tiergarten Heidelberg: News zur Elefanten-Junggesellen-WG

#20 von BEA ( gelöscht ) , 06.04.2011 10:20

Neuling in Elefantenbullen-WG gut aufgenommen

Dienstag, 05. April 2011, 14:24 Uhr
Heidelberg (dpa/lsw) - Der neue Mitbewohner in Deutschlands erster Elefantenbullen-WG fühlt sich wenige Tage nach seiner Ankunft im Heidelberger Zoo bereits zu Hause. «Die Reaktion der Tiere beim ersten Kennenlernen war absolut entspannt, wir hatten eigentlich mehr Ärger erwartet», sagte der Leiter des Elefantenreviers, Stefan Geretschläger, am Dienstag auf Anfrage. Der Chef der Gruppe, der Dickhäuter Voi Nam, habe den fünfjährigen Gandhi freudig mit Quietschlauten begrüßt und sei in den ersten Stunden nicht von seiner Seite gewichen. In keinem anderen europäischen Zoo wurde den Angaben zufolge bislang das Experiment gewagt, einen jungen Elefantenbullen in eine bereits bestehende Junggruppe zu integrieren

BEA

   

Zoo Neuwied : Tierpflegerin zieht drei Löwenbabies groß

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz