RE: Ein kleiner Bär mit einem grossen Problem...

#1 von Christina_M , 19.03.2009 20:32

...zum Glück mit Happy End... ;)

http://news.bbc.co.uk/2/hi/in_pictures/7020540.stm



LG

Christina

PS: Keine aktuelle Story, ist vom September 2007

Christina_M  
Christina_M
Beiträge: 1.673
Registriert am: 13.02.2009


RE: Ein kleiner Bär mit einem grossen Problem...

#2 von Gelöschtes Mitglied , 19.03.2009 20:56

Glad I didn't witness the scary hours live!! Poor little bear!! What a relief it ended happily for him :heart:


RE: Ein kleiner Bär mit einem grossen Problem...

#3 von ConnyHH , 20.03.2009 00:05

... Du lieber Himmel, da bleibt einem ja die Luft weg... :o
Gott sei Dank ist das gut ausgegangen !!! Der "Kleine" hat bestimmt den Schock seines Lebens bekommen...

Conny HH



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.750
Registriert am: 04.02.2009


RE: Ein kleiner Bär mit einem grossen Problem...

#4 von Gelöschtes Mitglied , 20.03.2009 07:54

Ohje ohje, da ist mir auch die Luft weggeblieben! Zum Glück für das Bärli ist es gut ausgegangen!

Gruß Angela


RE: Ein kleiner Bär mit einem grossen Problem...

#5 von GiselaH , 20.03.2009 20:47

Hallo Christina,

das war ja eine abenteuerliche Sache - der arme Bär!
Ich finde ja immer wieder schön, dass es Menschen gibt, die Tiere in ausweglosen Situationen nicht sich selber überlassen, sondern helfen. Hoffentlich macht das noch viel mehr Schule.

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 24.334
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ein kleiner Bär mit einem grossen Problem...

#6 von Isle , 21.03.2009 08:11

Ohh, da guckt man erstmal. Was es so alles gibt.
Ich finde auch, dass es ganz toll ist, dass und wie ihm geholfen wurde.
Wo das Christina nur immer herholt :top: .
Liebe Grüsse von isle


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


RE: Ein kleiner Bär mit einem grossen Problem...

#7 von Christina_M , 21.03.2009 15:29

Zitat von isle

Wo das Christina nur immer herholt :top: .
Liebe Grüsse von isle



Du das sind immer Zufallstreffer. Ich such eigentlich nach was völlig anderem und stolper dann über sowas. Wenn ich Glück habe. :mrgreen:

Christina_M  
Christina_M
Beiträge: 1.673
Registriert am: 13.02.2009


RE: Ein kleiner Bär mit einem grossen Problem...

#8 von Rena , 21.03.2009 18:09

Hallo Christina, :clap:

eine schöne Bärengeschichte. Du mußt schon eine große Affinität zu Bären haben, um über so schöne Geschichten zu stolpern. Wenn ich im Internet unterwegs bin, stolpere ich nicht über so hübsche Bärengeschichten. Danke, dass wir daran teilnehmen dürfen.

Knutige Grüße
Rena :cute:


 
Rena
Beiträge: 4.095
Registriert am: 27.02.2009


RE: Ein kleiner Bär mit einem grossen Problem...

#9 von Gelöschtes Mitglied , 23.03.2009 08:42

morgen christina
mensch das habe ich ja gerade erst entdeckt.
den kleinen kletterkünstler,gut das die geschichte ein happy-end hat,da bin ich aber froh :)

l.g. martina :winkewinke:


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen