RE: Hier bauen sie Eure Eisbär-Liebeshöhle

#1 von Ulli J , 11.06.2010 07:50

Also normalerweise verlinke ich ja keine Bild Artikel, aber der hier ist eine Ausnahme, da hat doch tatsächlich jemand den in meinen Augen schönsten Eisbären Deutschlands (Sorry Knut ;-) ) Yoghi mit George Clooney verglichen (den finde ich auch ganz attraktiv. :D )

Hier bauen sie Eure Eisbär-Liebeshöhle

http://www.bild.de/BILD/regional/muenche...ebeshoehle.html

 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Hier bauen sie Eure Eisbär-Liebeshöhle

#2 von Gitta ( gelöscht ) , 11.06.2010 08:23

Moin Ulli,

das hört sich doch wirklich toll an. Ich freue mich sehr für die beiden.
Leider habe ich Yoghi noch nie live gesehen. Aber ich werde dieses Traumpaar mit Sicherheit in München besuchen.

Gitta :winkewinke:

Gitta

RE: Hier bauen sie Eure Eisbär-Liebeshöhle

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 11.06.2010 08:48

Für alle die keine Bildzeitung lesen, ein interessanter Auszug:

"Für eine Geburt und die Unterbringung des ersten Nachwuchses ist schon vorgesorgt. Denn auf der neuen Anlage (Eröffnung 5. August) wird extra ein Mutter-Kind-Haus mit höhlenartigen Räumen gebaut, wo sich Gianna immer zurückziehen kann. "

In München scheint alles wie geplant zu laufen, im "Ausland" bauen sie anscheinend immer pünktlich und schnell.

AdsBot [Google]

RE: Hier bauen sie Eure Eisbär-Liebeshöhle

#4 von walli ( gelöscht ) , 11.06.2010 14:47

ulli,

vielen dank für den link. :top:

so wie sich das anhöhrt wird die eisbärenanlage echt der hammer. :top:
ich freue mich für Yogi und gianna. :D

walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: Hier bauen sie Eure Eisbär-Liebeshöhle

#5 von GiselaH , 11.06.2010 16:59

Ich bin ja einer von denen, die von ganzem Herzen wünschen, dass es dabei bleibt und Yoghi und Giovanna gemeinsam nach München gehen .
Ich freue mich riesig für die beiden Bären. Die bekommen eine tolle Anlage!! Gekühltes Quellwasser, ein ordentliches Schwimmbecken und vor allem ein geeignetes Mutter - Kind - Haus -das klingt wunderbar!
Bevor Yoghi und Giovanna zurück nach München fahren bin ich garantiert noch einmal im Tierpark. Dieses Mal rufe ich vorher an und frage, wann Yoghi auf der Anlage ist. Da hätte ich auch früher drauf kommen können.

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Hier bauen sie Eure Eisbär-Liebeshöhle

#6 von Ulli J , 11.06.2010 18:40

Hallo Gisela,

nach meinen Informationen ist Yoghi nun jeden Tag ab 15:30 draußen. Er kann dann nachts raus und rein wie er will und wird morgens drinnen gefüttert und Troll und Aika können raus.

 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Hier bauen sie Eure Eisbär-Liebeshöhle

#7 von GiselaH , 11.06.2010 22:16

Danke Ulli,

das ist sogar super. Dann muss ich nicht ganz so früh los und da ich in den Tierpark den Hund mitnehmen darf, kann ich mir abends richtig Zeit lassen.
Das Allerbeste ist, dass ich alle 3 Bären sehen kann :-P .

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz