RE: Urs und Berna / Raufereien vom 10.6.2010

#1 von Violetta , 12.06.2010 14:43

Also eigentlich hatte ich ja offiziell keinen Grund nach Bern zu fahren - aber ich habe die Bärchen ja schon einige Zeit nicht mehr besucht - und wenn das kein Grund ist ...........
Ich war am Morgen dort, es war noch angenehm warm und die Bärchen zeigten mir, wer stärker ist !





Die Milchzähne sind schon sehr imposant





Dann gings schnell zum Wasser für ein kleines Bad



und weiter den Hang hinauf



Vater Finn interessierte mehr was "in der Stadt so läuft" (die schwarzen Flecken sind noch sein nasses Fell - toller Effekt)



Die beiden Süssen





wagten noch ein Tänzchen - Gitta, was meinst Du gibt es eine Bärentanzschule, die Haltung ist doch perfekt?



Bis zum nächsten Mal
VIOLETTA




VIOLETTA

 
Violetta
Beiträge: 3.520
Registriert am: 17.02.2009


RE: Urs und Berna / Raufereien vom 10.6.2010

#2 von babs , 12.06.2010 16:16

Hallo Violetta,
das sind wieder tolle Aufnahmen von Urs und Berna! :top:
Dieser Blick von dem Bärchen, zum dahinschmelzen lieb.
Ich muß sagen die Tanzhaltung ist perfekt. Für die kommende Staffel von
-Let's dance- werde ich diese Beide nominieren, sie können den Kandidaten
dann mal zeigen wie eine korrekte Tanzhaltung ausschaut und Hr. Llambi zieht garantiert die 10!
Vater Finn sieht mit dem Muster sehr interessant aus. Was er da wohl sehen mag?

DANKE für diese tollen Fotos, es hat Spaß gemacht dabei zu sein!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.364
Registriert am: 31.07.2009


RE: Urs und Berna / Raufereien vom 10.6.2010

#3 von GiselaH , 12.06.2010 16:19

Hallo Violetta,

wow, die beiden Bärchen sind aber ein ordentliches Stück gewachsen und toben und raufen können sie fast schon wie große Bären :-P .
Papa Finn mit den dekorativen dunklen Flecken im Fell sieht sehr gut aus.
Vielen Dank für die wunderbaren Bilder :top: .

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 24.925
Registriert am: 10.02.2009


RE: Urs und Berna / Raufereien vom 10.6.2010

#4 von Mervi , 12.06.2010 16:26

Liebe Violetta :heart:

So süsse Bilder von der süssen Bären! I love the dancing bears!

Hugs from Mervi


Semper Knut!

 
Mervi
Beiträge: 3.599
Registriert am: 10.02.2009


RE: Urs und Berna / Raufereien vom 10.6.2010

#5 von Gelöschtes Mitglied , 13.06.2010 15:27

Liebe Violetta :heart: ,

danke für die schönen Bilder von Finn, Urs und Berna!

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Urs und Berna / Raufereien vom 10.6.2010

#6 von Goldammer , 14.06.2010 19:18

Hallo Violetta!
Du hast soo recht, die Bärchen sind wohl Grund genug!
Und auf diese Weise sehen wir nicht nur die Kleinen raufen und tanzen, sondern auch Papa Finn in besonders hübschem Styling! Danke Dir!

Grüezi (oder so ;-) ) in die Schweiz!

Goldammer


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Urs und Berna / Raufereien vom 10.6.2010

#7 von Gelöschtes Mitglied , 14.06.2010 20:11

Hallo Violetta :winkewinke:

da ich die beiden Süßen ja jetzt kenne :D , freut es mich doppelt wieder neue Bilder von ihnen zu sehen. Sie sind ganz schön groß geworden! Das Milchzähnefoto und das Foto von Papa Finn mit braun-schwarzem Fell finde ich besonders gelungen :top: :clap: Vielen Dank :heart:

Steffi :winkewinke:


RE: Urs und Berna / Raufereien vom 10.6.2010

#8 von Gitta , 16.06.2010 16:40

Liebe Violetta :heart:

Endlich habe ich es geschafft, mir die Berner anzuschauen.
Also wenn das keine perfekte Tanzhaltung ist, dann weiß ich es auch nicht. :top:

Papa Finn sieht wirklich toll aus mit seinen nassen Flecken.
Und die Gangelt Gang bekommt auch Milchzähne.

Weißt Du eigentlich, wie das mit den Kleinen weitergehen soll und ob Finn irgendwann wieder auf die Anlage kommt?

Gitta :winkewinke:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


   

Besuche an Apenheul in 2010 (DE + EN)
Charkow Zoo (Ukraine) : Verlassene Tiere im Wanderzoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen