RE: Teil 2 der "Halbstarken" aus Bern

#1 von Violetta , 10.07.2010 16:56

Es war schon recht warm, an diesem Donnerstagmorgen und wie in Teil 1 ersichtlich, waren die Bärchen sehr "aktiv", also gings ab ins Wasser





auch nass sind es hübsche Kerlchen



Das Schwimmen macht ihnen richtig Spass







aber auch das geht nicht ohne Rauferei







nach einigen "Runden" ging es wieder ans Ufer



direkt über die Mauer



zum nächsten Kampf der nassen Bären



Für Papa Finn war es eindeutig zu heiss, er schlief zwischen zwei Bäumen (die noch stehen)






Bis zum nächsten Mal - herzliche Grüsse aus dem Bärenpark.
VIOLETTA




VIOLETTA

 
Violetta
Beiträge: 3.520
Registriert am: 17.02.2009


RE: Teil 2 der "Halbstarken" aus Bern

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 10.07.2010 17:02

Superschöne Fotos - tolle Texte

vielen, vielen Dank liebe Violetta für den aktuellen Bericht aus der Bärenstadt.

Die beiden Kleinen sind wirklich ne Wucht! Die arme Mamma .... , muß die Nerven haben.


Conny

AdsBot [Google]

RE: Teil 2 der "Halbstarken" aus Bern

#3 von walli ( gelöscht ) , 10.07.2010 19:38

danke violetta,

die zwei halbstarken sind echt der hammer :mrgreen: :lol: :lol:
das bild wo sich ein bärchen die mauer hoch zieht sagt ja alles :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

und der papa hat ja echt glück ,dass seine zwei rakers noch ein paar bäumchen stehen ließen :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

herzliche grüße und danke für die tollen bilder :top: :clap:

walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: Teil 2 der "Halbstarken" aus Bern

#4 von GiselaH , 10.07.2010 19:48

Hallo Violetta,

die beiden Bärchen haben echt Hummel im Popo :lol: .
Wie gut, dass sie so ein schönes Zuhause bekommen haben.
Das Foto mit dem Bärchen, das sich die Mauer hochzieht ist :top:. Egal wie hoch das Hindernis ist, der kürzeste Weg ist der Beste. Dabei wäre es mit 3 Tatzensprüngen Umweg viel einfacher, aus dem Wasser zu kommen ;-)

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 25.325
Registriert am: 10.02.2009


RE: Teil 2 der "Halbstarken" aus Bern

#5 von SpreewaldMarion , 11.07.2010 13:15

Hallo Violetta

Vielen Dank für die neusten Berichte und Bilder von den beiden Halbstarken.
Man merkt dabei, was du für eine Freude hast, die Bärenfamilie zu begleiten.
Toll die beiden Wasserratten
:top: :supi: :dance:

Liebe Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 16.105
Registriert am: 10.02.2009


RE: Teil 2 der "Halbstarken" aus Bern

#6 von ConnyHH , 11.07.2010 17:23

Hallo liebe Violetta,

bitte bitte mehr davon.... :dance: :clap: Diese Bärenfamilie ist ja einfach nur der Wahnsinn !!!
Papa ruht sich gemütlich im Schatten von noch :lol: zwei stehenden Bäumen aus und die beiden kleinen "Stöpsel" haben nur Blödsinn im Kopf. :lol:
Das erfrischt Herz & Seele - ganz lieben Dank dafür !!!

Bärige Grüsse in die Schweiz :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.315
Registriert am: 04.02.2009


RE: Teil 2 der "Halbstarken" aus Bern

#7 von Gelöschtes Mitglied , 11.07.2010 17:28

Urs und Berna sind einfach nur der Hammer - die haben nur Schmarrn im Kopf (wie Dewey :mrgreen: ) Es ist einfach wunderbar die vier anzuschauen! :heart:

Danke für´s zeigen Violetta! :top:

Liebe Grüße
Angela


RE: Teil 2 der "Halbstarken" aus Bern

#8 von babs , 11.07.2010 19:43

Hallo Violetta,
wunderbar, einfach wunderbar, diese zwei Racker haben richtig Spaß am Leben an Land und zu Wasser!
Wenn man bei den Temperaturen so toben kann, dann muß man einfach gesund sein und gedeihen!
Ein toller Spaß den Beiden zuzusehen.
Papa Finn schläft den Schlaf der Gerechten, auch im tiefen Schlaf würde ich ihn meiden, aber die
Lauser, wie sie sich in dem Wasser käbbeln, ich möchte reinspringen und mitmachen!

Danke für diese zauberhaften Fotos!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.391
Registriert am: 31.07.2009


   

Zoo Salzburg: Affen vier Tage quer durch Salzburg unterwegs
Urs und Berna "die Halbstarken" am 8.7.2010

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz