RE: Zoobesuch am 13.08.2010 bei Lars in Wuppertal

#1 von Gelöschtes Mitglied , 14.08.2010 21:38

Meine Sicht der Dinge zum Zoobesuch in Wuppertal:

Als ich las, dass eine Abordnung von uns Knutianern Lars in Wuppertal am Wochenende besuchen wollte, habe ich spontan beschlossen, auch wieder daran teilzunehmen und konnte gemeinsam mit Conny die Fahrt unternehmen.

Lars sah viel besser aus als beim ersten Besuch im Juni. Er wirkte auf mich viel aufmerksamer. Sicher, er muss noch ordentlich an Gewicht zulegen und an seinen Augen sah ich, dass er noch nicht gesund ist, aber ich denke, es wird wieder.

Als er Dustys Geschenk bekam, war er fast wieder der Lars, den ich aus Berlin kannte.

Seine Augen waren wieder rund und klar und er beschäftigte sich eifrig mit seinen Geschenken.

Besonders hervorheben möchte ich das Pflegeteam. Der zuständige Pfleger hat sich ganz viel Zeit für Lars und uns genommen, all unsere Fragen beantwortet und unsere Wünsche erfüllt. Danke!!!

Wir hatten richtig viel Spaß im Zoo und anderswo.

Mädels, mit Euch fahre ich gerne wieder nach Wuppertal, Berlin, München oder sonstwohin!

Andrea


RE: Zoobesuch am 13.08.2010 bei Lars in Wuppertal

#2 von Ludmila , 14.08.2010 21:48

Andrea
Ich freue mich wieder von Dir zu hören.
LG

 
Ludmila
Beiträge: 13.737
Registriert am: 23.02.2009


RE: Zoobesuch am 13.08.2010 bei Lars in Wuppertal

#3 von Gelöschtes Mitglied , 14.08.2010 23:10

Vielen Dank Andrea!
Schön dich kennengelernt zu haben! Bis zum nächsten mal! :winkewinke:

Steffi


RE: Zoobesuch am 13.08.2010 bei Lars in Wuppertal

#4 von GiselaH , 15.08.2010 10:13

Hallo Andrea,

ich hatte fast vermutet, dass du ein Teil dieser fröhlichen Frauentruppe sein wirst ;-) .
Vielen Dank für deine Sicht auf den Tag im Zoo.

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zoobesuch am 13.08.2010 bei Lars in Wuppertal

#5 von ConnyHH , 15.08.2010 16:06

Hallo meine Mitfahrerin, ;-)

es war eine geniale spontane Aktion und ich finde es grossartig, dass Du auch so "verrückt" bist, wie der Rest unserer 'Wuppertal-Bande'. :top: :dance:

Auf jeden Fall wiederholungsbedürftig und mit Dir fahre ich immer wieder gerne ins Tal, um zu wuppern !!! :lol:

Danke für Deine Sicht der Dinge von einem wundervollen Tag im Zoologischen Garten von Wuppertal. :dance:

Liebe Knuddelgrüsse
:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoobesuch am 13.08.2010 bei Lars in Wuppertal

#6 von SpreewaldMarion , 15.08.2010 19:10

Hallo Andrea HB

Vielen Dank dass du uns von eurem Besuch in Wuppertal berichtet hast.
Ihr hattet sicher einen herrlichen Tag zusammen.

Liebe Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.850
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zoobesuch am 13.08.2010 bei Lars in Wuppertal

#7 von walli ( gelöscht ) , 15.08.2010 19:28

hallo andrea, :winkewinke: :winkewinke:

lieben dank für deinen bericht und wie recht du hast es war ein wunderschöner tag :top:
und ich freute mich sehr dich auch mal wieder zusehen.

ob berlin,münchen oder wuppertal wir sehen uns wieder keine frage :heart:

herzliches grüßle walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: Zoobesuch am 13.08.2010 bei Lars in Wuppertal

#8 von Marion2 , 15.08.2010 19:51

Hallo Andrea,

toll, dass Du Dich auf den Weg bis zu Lars gemacht hast :top: und Ihr alle zusammen so viel Spaß hattet. :D
Es freut mich immer zu hören, dass es ihm wieder viel besser geht, :supi:
deshalb danke für Deinen anschaulichen Bericht. :heart:

Liebe Grüße
von Marion2

 
Marion2
Beiträge: 1.007
Registriert am: 12.09.2009


RE: Zoobesuch am 13.08.2010 bei Lars in Wuppertal

#9 von BEA ( gelöscht ) , 15.08.2010 21:17

Liebe Andrea :heart:

ich finde es immer spannend am Ende eines gemeinsam verbrachten Tages die unterschiedlichen Sichtweisen zu erfahren. :-)

Du hast ja soooooo Recht damit, daß es ein schöner Tag war. Und unberdingt wiederholt werden muß. :dance:


Bea :winkewinke:

BEA

RE: Zoobesuch am 13.08.2010 bei Lars in Wuppertal

#10 von Gelöschtes Mitglied , 16.08.2010 15:29

Hallo Andrea,

auch Dir ein :heart: liches Dankeschön von Deinem Bericht eines super Wupper-Tages :dance: :top: :supi:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


   

Gedächtnisse an Jerka | Memories of Jerka - by Frans -
Und hier ein etwas ausführlicherer Text zu Gittas Bildern

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz