RE: von walli: mein besuch am 9.08.2010 bei giovanna und yoghi

#1 von walli ( gelöscht ) , 17.08.2010 15:13

hallo liebe knutianer ,ich hatte ja versprochen einen kleinen bericht über meinen besuch im tierpark hellabrunn zu schreiben und hier kommt er :mrgreen: kurz und bündig da ich sehr langsam schreibe und wahrscheinlich morgen noch am lappi sitzen würde :lol:
deshalb werde ich gleich einige bilder mit in den bericht einbeziehen.


[/size]
die fahrt nach münchen war problemlos ,es sind von mir aus ja nur 250km.
wir,das heißt mein mann,robin,filiz,franko und ich waren um 10.00uhr in münchen angekommen .der erste weg war in unser hotel das nur 8 minuten vom zoo entfernt ist.danach machten wir uns sofort auf den weg zu giovanna und yoghi.

als wir über die isarbrücke liefen trauten wir unseren augen nicht ,wir sahen nur menschenschlangen vor den kassen. :shock:
also übten wir uns in geduld unsere hunde verhielten sich in dieser situation vorbildlich.

endlich waren wir an der reihe und jetzt nicht wie rein in den zoo.da wir das erstemal im tierpark waren verpasste ich den direkten weg zu den beiden eisbären :autsch: aber mein mann meinte ,ich sollte ganz ruhig bleiben wir werden den weg schon finden :whistle: er hatte die ruhe weg ,ganz im gegenteil zu mir. :mrgreen:

auf unserem weg sahen wir natürlich viele schöne tiere ,die ich mir aber leider nicht im moment mit viel ruhe anschauen wollte.ich wollte zu giovanna und yoghi.ich glaube ihr könnt mich verstehen. ;-)

wir liefen weiter und auf einmal hatte ich das gefühl dort um die ecke müssen giovanna und yghi sein.mein gefühl täuschte mich nicht :D wow war das ein anblick ,ich stand mit offenen mund da und konnte es einfach nicht glauben.
zuerst sah ich yoghi ,der schon nach mir ausschau hielt :D



und dann giovanna mit ihrer ganzen schönheit



ich vergaß alles um mich herum .die anlage einfach wunderschön ,ich war echt beeindruckt.
und jetzt der griff zur kamera und loß ging es ein bild nach dem anderen ,man war das schöööööön.

die beiden spielten im wasser mit ihrem neuen tollen spielsachen


























ich bekam noch nicht mal mit ,dass meine freundin und ihre tochter die in der nähe von münchen wohnen auch schon bei den eisbären eingetroffen sind und mich von weiten schon längere zeit beobachteten wie ich wie eine verrückte die kamera gegen die scheibe drückte um schöne bilder zumachen. :kaputtlach:


yoghi zeigte giovanna immer wieder ,aber sehr behutsam wer der boss ist









jetzt wird sich erst etwas ausgeruht









ein beachtlicher unterschied





giovanna hat schon mal die gute stube für abends hergerichtet





und yoghi schaut ob giovanna auch alles im griff hat



aber irgendwie langweilt ihn das :lol:




nach dem ich mich 1 stunde am gehege fotografiert hatte ,kümmerte ich mich auch mal wieder um meine familie ,hunden und meinen lieben besuch.
wir gingen etwas essen un schlenderten danach in aller ruhe durch den tierpark .der uns sehr gut gefiehl. :top:
gegen 17.00uhr sagte mein mann er möchte jetzt noch mit den hunden an die isar :shock: und ich wollte noch mal zurück zu giovanna und yoghi.jetzt was tun :think: meine freundin übernahm das wort bei unserer diskussion und meinte komm wir gehen jetzt alle mit den hunden an die isar und walli sagt den eisbären noch auf wiedersehen.ich hätte sie knuddeln können. :D :D

also nichts wie hin zu giovanna und yoghi und auch wenn die füße und beine schon schmerzten :mrgreen:

dort angekommen machte ich noch einige bilder und lernte duch zufall caren kennen.wir verstanden uns auf anhieb gut und unterhielten uns angeregt über ......... :lol:

es war ein wunderschöner tag ,der in einem schönen biergarten an der isar endete.

[size=150]giovanna und yoghi sind ein echtes traumpaar ,dass ich alles glück der erde wünsche ein gesundes und langes eisbärenleben in einer superschönen anlage .



walli :winkewinke: :winkewinke:
da ich jetzt schon 90 minuten hier sitze werde ich nicht mehr kontrollieren und einfach absenden.!!!!!

walli

RE: von walli: mein besuch am 9.08.2010 bei giovanna und yoghi

#2 von Gitta ( gelöscht ) , 17.08.2010 15:26

Liebe walli :heart:

Das hast Du absolut hinreissend geschrieben. Man liest aus jedem Deiner Sätze, mit welcher Begeisterung Du Dir die Bären angeschaut hast.

Ich hoffe, wir sehen uns in Kürze in Hellabrunn!

Gitta

Gitta

RE: von walli: mein besuch am 9.08.2010 bei giovanna und yoghi

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 17.08.2010 16:05

Liebe Walli

Ein toller Bericht und sehr schöne Fotos von den Eisbären! :clap:

Aus Carens Sicht kannte ich den Tag ja schon, aber jeder hat eine andere Perspektive, und Polarbären kann man sich sowieso nie genug anschauen. ;-)

Du hast dir viel Mühe gemacht mit deinem Bericht. :top:

Herzliche Grüsse
Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: von walli: mein besuch am 9.08.2010 bei giovanna und yoghi

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 17.08.2010 16:37

Liebe Walli.

Diese Sitzung ist Dir aber toll gelungen! Danke vielmals. Meine Neugierde auf die beiden in Live wird nächste Woche über die Bühne gehen. (Tagesflug).

Walli, Du verdienst einen Orden und die beiden Bären aber auch!

Liebe Grüße
Monika

AdsBot [Google]

RE: von walli: mein besuch am 9.08.2010 bei giovanna und yoghi

#5 von Gelöschtes Mitglied , 17.08.2010 17:12

Liebe Walli,

danke für Deinen wunderschönen Bericht aus dem Tierpark Hellabrunn :top: :supi: :clap: Aus jeden Satz merkt richtig Deine Begeisterung für Gianna, Yoghi und unseren Zoo!

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: von walli: mein besuch am 9.08.2010 bei giovanna und yoghi

#6 von Gelöschtes Mitglied , 17.08.2010 17:15

liebe walli
vielen Dank für die zauberhaften Fotos von zwei
zauberhaften Bären. :top:
Jedes Bild zeigt, wie wohl sich die Beiden in ihrem zu hause fühlen
und aus Deinen Zeilen lese ich ,wie begeistert Du warst von Deinem
Besuch in Hellabrunn
Und die Bilder sind klasse geworden, schon wie ein Profi :clap: :clap:
liebe Grüße cleo :winkewinke:


RE: von walli: mein besuch am 9.08.2010 bei giovanna und yoghi

#7 von SpreewaldMarion , 17.08.2010 18:06

Hallo liebe walli

Du hast mich richtig mit deiner Begeisterung angesteckt.
Danke für den wunderbaren Bericht und die supertollen Bilder.
Der Tatzenvergleich ist :top: :supi:

Liebe Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.855
Registriert am: 10.02.2009


RE: von walli: mein besuch am 9.08.2010 bei giovanna und yoghi

#8 von babs , 17.08.2010 18:14

********

die Zeit hat sich ja wohl gelohnt! Ein toller Bericht und ganz, ganz Klasse Fotos :top: :supi: :top: :supi: !
Die beiden Bären sind auch zauberhaft und das sie sich sooooo gut verstehen ist doch wohl

schööööööööööööööööööön!

Dazu die tolle Anlage, so war einfach alles richtig!

Ich freue mich nicht nur für Giovanna und Yoghi, sondern auch für Dich und Dank an Deinen Mann, Sohn und natürlich die süßen Hundis!

LG babs :winkewinke:

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: von walli: mein besuch am 9.08.2010 bei giovanna und yoghi

#9 von Gelöschtes Mitglied , 17.08.2010 18:20

Hallo Walli,
wunderschöne Fotos und und einen ganz prima Bericht dazu, sehr abwechslungsreich und spannend.

anne


RE: von walli: mein besuch am 9.08.2010 bei giovanna und yoghi

#10 von Goldammer ( gelöscht ) , 17.08.2010 18:42

Liebe Walli!

Mit :heart: und Leidenschaft geschrieben - das muss ja anstecken!
Bei mir hast Du es auch geschafft, und ich bin sehr gespannt auf alle weiteren Bilder und Berichte über Giovanna und Yoghi. Und das Highlight wäre eine Reise nach München - zusätzlich zu Bärlin und Wuppertal.
Für Dich bleibt jetzt schon eine wunderbare Erinnerung...

Danke und liebe Grüße!
Goldie

Goldammer

RE: von walli: mein besuch am 9.08.2010 bei giovanna und yoghi

#11 von agi , 17.08.2010 18:51

So Walli, brav hast du deine 90 Minuten am PC gemeistert,
für diesen leidenschaftlichen Bericht einen
:clap: :clap: :clap:

agi

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


RE: von walli: mein besuch am 9.08.2010 bei giovanna und yoghi

#12 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 17.08.2010 19:31

liebe walli,es ist doch wunderschön für die beiden bären,einfach wunderschön,dankesehr,hat mich erfreut,superbilder und keine spür von nicht verstehen,klasse walli, :lol: lg Carmen

AdsBot [Google]

RE: von walli: mein besuch am 9.08.2010 bei giovanna und yoghi

#13 von walli ( gelöscht ) , 17.08.2010 20:04

ganz lieben dank euch allen ihr macht mich richtig verlegen :oops:

aber auch sehr stolz :D

grüßle walli :winkewinke:

walli

RE: von walli: mein besuch am 9.08.2010 bei giovanna und yoghi

#14 von water , 17.08.2010 20:16

Walli, vielen Dank für den emotionalen Bericht und die schönen Fotos :clap: :clap:

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: von walli: mein besuch am 9.08.2010 bei giovanna und yoghi

#15 von GiselaH , 17.08.2010 20:20

Hallo walli,

vielen Dank für deinen großartigen und sehr persönlichen Bericht. Deine Fotos sind fantastisch geworden :top: .
Auch mich hat der Tatzenvergleich sehr beeindruckt und die Fotos vom Spiel der Bären mit dem riesigen Ball sind auch toll geworden.
Ich freue mich für dich, dass du Giovanna und Yoghi schon besuchen konntest. Ich habe das auf jeden Fall auch noch vor.

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz