RE: Die Eisbären im Zoo Singapur (Asien): Neues Gehege

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 27.08.2010 09:08

Inuka und Saba sollen im "tropischen Zoo von Singapur" ein neues, kälteres Gehege bekommen:

Zitat
Der neue Lebensraum beinhaltet auch ein großes Gefrierfach und riesige Eisblöcke als Bereicherung für die Bären. Es soll eine gefrorene Tundralandschaft gebaut werden. Die Eisbärenanlage im Singapore Zoo wird ab Montag geschlossen.



http://www.channelnewsasia.com/stories/ ... 63/1/.html

Conny

AdsBot [Google]

RE: Die Eisbären im Zoo Singapur (Asien): Neues Gehege

#2 von GiselaH , 27.08.2010 22:38

Solche Nachrichten liest man ganz besonders gern. Ich freue mich für die Bären :-P . Bisher hatten die ja nicht gerade viel Platz :-| .

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 26.547
Registriert am: 10.02.2009


RE: Die Eisbären im Zoo Singapur (Asien): Neues Gehege

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 28.08.2010 13:03

Neuer Beitrag


In Singapur gibt es ein Mutter-Sohn-Paar, Sheba und Inuka



http://www.straitstimes.com/BreakingNew ... 72049.html

Conny

AdsBot [Google]

RE: Die Eisbären im Zoo Singapur (Asien): Neues Gehege

#4 von ConnyHH , 29.08.2010 11:21

ich habe auch noch was dazu gefunden:

Der "River Safari Park":

http://wildsingaporenews.blogspot.com/2 ... hemed.html

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.575
Registriert am: 04.02.2009


   

Eisbären in der Seaworld Australia Gold Coast (AU)
Eisbären im Asahiyama Zoo (Japan) : Koyuki

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz