RE: iCH KANN NICHT GLAUBEN WAS ICH SEHE

#1 von Marga ( gelöscht ) , 01.09.2010 01:56

Da schmeisst eine junge Frau 5 Hundewelpen ins Wasser und hat noch einen Helfeshelfer dabei,der diese Grausamkeit zu filmen wagt :evil: -gesehen ganz aktuell in Dänemark. :evil: :evil:
http://nyhederne.tv2.dk/article/id/33245006/

Man(die Polizei) versucht anhand des Videos diese Frau zu finden-was ich als gerechtet Strafe gerecht fände wird hier nicht geschrieben :evil:

:evil: :roll: Marga

Marga

RE: iCH KANN NICHT GLAUBEN WAS ICH SEHE

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 01.09.2010 02:04

ohne Worte :evil: :roll: :shock: :twisted:

AdsBot [Google]

RE: iCH KANN NICHT GLAUBEN WAS ICH SEHE

#3 von Ursi , 01.09.2010 11:10

Dieses furchtbare Video bzw. den Bericht (das Video konnte ich mir nicht ansehen ..)
geht mir seit gestern nicht mehr aus dem Kopf, mir fehlen die Worte,
das ist einfach :-( :shock: :evil: :twisted: :cry:
alles in einem, was sind das bloss für Menschen (wenn man diese überhaupt so bezeichnen darf)
die so was abartig, schreckliches tun.
Man sollte dieses Mädchen auch in den reissenden Fluss werfen und sie ihrem Schicksal überlassen.
Diverse Internetportale, Facebook etc. sind dran die Täterin zu ermitteln, ich hoffe man findet
sie und sie kriegt eine gerechte Strafe (wie die bei mir aussehen würde, das behalte ich lieber für mich...)

ich bin fassungslos, das gehört zweifelsohne zu den schlimmen Szenen die ich schon von
Tierhassern gesehen habe, fast nicht mehr zu toppen, eine solche Skrupellosigkeit .....


Vor kurzem hat eine Engländerin einfach so eine Katze auf der Strasse aufgelesen und weil
sie eben mal Lust hatte, in den Mülleimer geworfen :finger: :finger:
zum :kotz:


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 4.771
Registriert am: 06.08.2010


RE: iCH KANN NICHT GLAUBEN WAS ICH SEHE

#4 von Ludmila , 01.09.2010 13:22

Ich hoffe die Frau wird gefunden.

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: iCH KANN NICHT GLAUBEN WAS ICH SEHE

#5 von Marga ( gelöscht ) , 01.09.2010 13:40

Das Thema greift weltweite Empöhrung !!
http://www.welt.de/vermischtes/weltgesc ... tgeschehen

:evil: :seufz: Marga

Marga

RE: iCH KANN NICHT GLAUBEN WAS ICH SEHE

#6 von GiselaH , 02.09.2010 21:39

Was diese Person getan hat, ist wirklich unglaublich grausam.
Ich wünsche mir sehr, dass sie gefunden und gerecht bestraft wird!

Gisela :evil:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: iCH KANN NICHT GLAUBEN WAS ICH SEHE

#7 von Marga ( gelöscht ) , 06.09.2010 01:40

Sie wurde gefunden/identifiziert :evil:
http://de.news.yahoo.com/2/20100904/twl ... 625d2.html

Und hoffentlich auch für ihr Vergehen entsprechend bestraft :seufz:

:winkewinke: Marga

Marga

RE: iCH KANN NICHT GLAUBEN WAS ICH SEHE

#8 von GiselaH , 06.09.2010 21:14

Ich hoffe auch, dass das grausame Tun des Mädchens Konsequenzen hat. Ich glaube am sinnvollsten wäre es, dass Mädchen zu einer ordentlichen Menge Sozialstunden in einem Tierheim zu verurteilen. Dort kann sie ihre Einstellung zu Tieren vielleicht noch ändern.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: iCH KANN NICHT GLAUBEN WAS ICH SEHE

#9 von Nordlandfan38 , 06.09.2010 21:29

Und leider wurde es auch noch von seiner Großmutter dazu angestiftet, die erst drei Tage alten Hundebabys zu ertränken. In Bosnien steht auf Tierquälerei eine Strafe von 15 bis 5000 Euro – allerdings ist Tiermisshandlung dort sehr verbreitet. Ist heute im Fernsehen gesagt worden. - Wenn Kinder Tierquälerei schon von den Großeltern lernen!!!
Gruß,
Nordlandfan

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.714
Registriert am: 27.05.2009


RE: iCH KANN NICHT GLAUBEN WAS ICH SEHE

#10 von GiselaH , 06.09.2010 21:41

Hallo Nordlandfan,

das habe ich auch in dem Artikel gelesen. Deshalb denke ich, dass einzig Sinnvolle ist, dem Mädchen einen menschenwürdigen Umgang mit Tieren zu vermitteln. Das geht am besten, wenn sie selbst für Tiere sorgen muss. Eine Geldstrafe bewirkt in meinen Augen gar nichts.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: iCH KANN NICHT GLAUBEN WAS ICH SEHE

#11 von Marga ( gelöscht ) , 06.09.2010 21:46

So es sich liest wurden die Welpen von einer Rentnerin gerettet :heart:
Übersetzung von Dänisch in Deutsch
Pet Puppies
Die Welpen haben auch wirtschaftlich in die bosnische Rentner Ruza Pavlovic Leben eingriff.

- Sie sind frisch und glücklich. Mein Problem ist, dass sie mindestens drei Liter Milch täglich und ich habe nur meine Rente benötigen ", sagt sie.

Quelle:
http://ekstrabladet.dk/nyheder/samfund/ ... 403634.ece # ixzz0ymRYBEje

Marga

RE: iCH KANN NICHT GLAUBEN WAS ICH SEHE

#12 von GiselaH , 06.09.2010 21:52

Mein Gott, dass diese traurige Geschichte nun doch noch ein Happy End haben könnte?!?!
Jetzt hoffe ich mal, dass die Renterin gaaanz viel finanzielle Unterstützung bekommt.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: iCH KANN NICHT GLAUBEN WAS ICH SEHE

#13 von Ludmila , 07.09.2010 09:30

Ich freue mich auch über den guten Ausgang. Man hätte das Mädchen verpflichten müssen in einem Tierheim zu arbeiten.
LG

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: iCH KANN NICHT GLAUBEN WAS ICH SEHE

#14 von Gelöschtes Mitglied , 07.09.2010 14:46

Ich bin auch froh, dass die Welpen überlebt haben
und nun hoffentlich ein gutes zu hause finden
Ihre Retterin wird sicher nicht alle behalten können.
Auch ich bin der Meinung, daß das Mädchen verpflichtet
werden sollte in einem Tieheim zu arbeiten, damit sie eine
andere Einstellung zu Tieren bekommt und auch ihre
Großmutter sollte so eine Strafe erhalten.Sie war
ein sehr schlechtes Vorbild.
cleo :winkewinke:


RE: iCH KANN NICHT GLAUBEN WAS ICH SEHE

#15 von Nordlandfan38 , 07.09.2010 15:06

Ich dachte, ich kann die Rettung der Hundewelpen eher glauben, wenn ich ein Bild mit der Frau und den Welpen sehe. Man weiß ja nie, auf was für Ideen so manche Menschen kommen, wenn sie Geld brauchen...
Den beiden, sowohl das Mädchen als auch der Video-Filmer hätten das doch sehen müssen, wenn es da jemanden gibt, der zufällig am Ort in der Nähe ist und die Welpen wieder raus fischt. Also suchte ich danach und hier das Ergebnis:

"Hundewelpen gerettet?"
Am 4.9.2010 wurde Folgendes berichtet:

http://kroatien-news.net/2010/09/hundewelpen-gerettet/
http://www.vecernji.hr/vijesti/stence-ko...a-clanak-186868

Gruß,
Nordlandfan

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.714
Registriert am: 27.05.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz