RE: Neues Video von Flocke und Rasputin

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 06.09.2010 09:17

bei Youtube gibt es ein neues, sehr schönes Video unserer beiden Lieblinge:

http://www.youtube.com/watch?v=1NKpDNht4AU

Conny

AdsBot [Google]

RE: Neues Video von Flocke und Rasputin

#2 von GiselaH , 06.09.2010 21:30

Hallo Ixamari,

das Video musste ich mir gleich zweimal ansehen - sooo schön :heart: :heart: :heart: .
Die beiden Bären sehen hinter der Scheibe riesig aus, zumindest
gegenüber den Menschen.

Gisela

(Rechtschreibfehler korrigiert)

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Neues Video von Flocke und Rasputin

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 06.09.2010 22:47

Ich schließe mich voll und ganz Giselas Meinung an. :clap: :clap:

Das Video ist wunderschön :top: - und keiner guckt es an !!!! :flop:

Liebt Ihr denn Flocke und Raspi nicht mehr ?????? :baeh:


Conny

AdsBot [Google]

RE: Neues Video von Flocke und Rasputin

#4 von ConnyHH , 06.09.2010 23:10

Auch ich schliesse mich an.... ein super-schönes Video was man sich anschauen muss & sollte !!!

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Neues Video von Flocke und Rasputin

#5 von walli ( gelöscht ) , 07.09.2010 17:15

danke für das superschöne video. :clap: :clap:

schöööön das es flocke und rasputin so gut geht. :top:

walli :winkewinke:

walli

RE: Neues Video von Flocke und Rasputin

#6 von Goldammer ( gelöscht ) , 07.09.2010 21:51

Der Größenunterschied ist - so nah gesehen - schon frappierend.
Sind so kleine Menschenhände - und so große Bärentatzen!
Tolles Video, ein wunderschönes Betthupferl, vielen Dank, I-Conny!

Gute Nacht, sagt
Goldie

Goldammer

RE: Neues Video von Flocke und Rasputin

#7 von Isle ( gelöscht ) , 07.09.2010 23:03

Dieses Video habe ich mir jetzt auch noch gegönnt. Dankeschööööööön !
Flocke und Raspi , :top: dass es Euch so gut geht !

Gute Nacht :winkewinke:

Isle

RE: Neues Video von Flocke und Rasputin

#8 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 08.09.2010 20:26

Goldie :heart: :heart: :heart:

Auch der Größenunterschied zwischen Flocke und Raspi ist groß. Die Eisbär-Mädels sind halt doch ein ganzes Stück kleiner als die Buben.

Isle :heart: :heart: :heart:

In dem letzten Newsletter von Marineland wird gesagt, dass die beiden Bären zwei Monate brauchten, um sich richtig einzugewöhnen. Sie sind jetzt vier Monate fort. Seit 2 Monaten spielen beide wieder. Die große Kugel hat man festketten müssen, damit Rasputin sie nicht gegen die Glaswand wirft. Lustig finde ich, dass beide in ihren Schneehöhlen gerne Futter vergraben (es könnten ja schlechte Zeiten kommen), was die Pfleger etwas ärgert.

Walli, Conny-HH, Gisela :heart: :heart: :heart:

Ich bin auch immer so richtig glücklich, wenn ich Bilder aus Antibes sehe. Ich bin fest überzeugt, dass es den beiden Schätzen so richtig gut geht.

Conny

AdsBot [Google]

RE: Neues Video von Flocke und Rasputin

#9 von GiselaH , 08.09.2010 22:03

Wenn Rasputin die Kugel gegen die Scheibe donnert, dann möchte ich nicht im Marineland am Gehege stehen :lol: ! Gut, dass sie gesichert ist.
Warum ärgern sich die Pfleger darüber, dass Flocke und Rasputin ihr Futter in der Höhle vergraben???? Mein Hund macht so etwas und meine Degus auch. Naja, vielleicht müffelt es manchmal, dann wäre ich auch etwas ärgerlich :lol: ?

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Neue Videos von Flocke und Rasputin
Von Zygo: Flocke et Rasputin - 29. & 31.08 10

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz