RE: Knuts letzter Tag in seinem "Jungenzimmer", 6.9.10

#1 von BarbaraBerlin , 07.09.2010 23:13

Da hatte ich gestern ja noch einmal Glück gehabt, Knut völlig entspannt in seinem alten Heim anzutreffen. Es war ein schöner, friedlicher Anblick. Das Wetter war mild und sonnig. Knut rekelte sich und machte mehrmals Anstalten, sich schlafen zu legen. Aber im letzten Augenblick entschied er sich immer wieder, mit seinem Ast weiterzuspielen. Ich konnte mich kaum sattsehen an seinem friedlichen Spielen.
Hoffentlich wird er auch mit den drei Damen wieder diese Ruhe finden.

Ein Lebensabschnitt von Knut ist beendet, nun muss er erwachsen werden. Hier die letzten Fotos von einem sich selbst genügenden, verspielten Knut in seinem "Jungenzimmer".

LG
BarbaraBerlin

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


RE: Knuts letzter Tag in seinem "Jungenzimmer", 6.9.10

#2 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 07.09.2010 23:33

Liebe Barbara

Das sind ganz bezaubernde Fotos von Knut. :clap:
Wie schön, dass Du nochmal da warst gestern!
Zu köstlich, wie Knut sich stundenlang mit einer ausgerupften Pflanze oder an anderen Tagen mit einem kleinen Stöckchen beschäftigen kann. :-) Ich hoffe, er nimmt diese Gelassenheit und die Spielfreude mit ins neue zu Hause! :daumendrueck:

Herzliche Grüsse
Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: Knuts letzter Tag in seinem "Jungenzimmer", 6.9.10

#3 von Ludmila , 08.09.2010 09:17

Hallo Barbara!
Danke für die schönen Bilder. Es ist nicht einfach erwachsen zu werden, auch für das Bärenkind.
Liebe Grüsse

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Knuts letzter Tag in seinem "Jungenzimmer", 6.9.10

#4 von Goldammer ( gelöscht ) , 08.09.2010 12:19

Gewissermaßen ein letztes Dokument - hoffentlich bewahrt unser Schatz sich seine Gelassenheit... wir haben ja gesehen, dass das u. U. nicht immer leicht für ihn ist. Aber da er so lernfährig und intelligent ist, können wir hoffen.
Gibt es eigentlich in dem großen Gehege auch so viel Grün für unseren süßen Gärtner :think: ???

LG
Goldammer

Goldammer

RE: Knuts letzter Tag in seinem "Jungenzimmer", 6.9.10

#5 von walli ( gelöscht ) , 08.09.2010 17:11

danke liebe barbara für die wunderbaren bilder. :top:

knutis letzter tag auf seiner kleinen und knutigenanlage.ich hoffe er wird nicht zu sehr seine mulde und sein schrubberbaum vermissen. :seufz:

grüßle walli :winkewinke:

walli

RE: Knuts letzter Tag in seinem "Jungenzimmer", 6.9.10

#6 von ConnyHH , 08.09.2010 20:38

Hallo Barbara,

auch von mir einen ganz lieben Dank für die letzten "Jugendzimmer-Photos".... :heart:
Schauen wir was die Zukunft bringt und hoffen das Beste !!! :daumendrueck: :supi:

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Knuts letzter Tag in seinem "Jungenzimmer", 6.9.10

#7 von GiselaH , 08.09.2010 21:10

Hallo Barbara,

nachdem ich all die Neuigkeiten von Knut´s erstem Tag auf der großen Anlage förmlich aufgesaugt habe, wirken deine schöne Fotos fast schon ein wenig wie Nostalgie ;-) .
Es war wunderschön, den Knut noch einmal beim Gärtnern und Friemeln beobachten zu können. Dafür wird er in den nächsten Tagen wenig Zeit und Ruhe haben.
Ganz herzlichen Dank für die bezaubernden Aufnahmen.

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Knut in seinem neuen Heim, 10.9.10
Knut, 3.9.10

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz