RE: Neuer Lebensabschnitt hat begonnen: Knut-Umzug ist vollzogen

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 08.09.2010 09:36

Ich dachte schon, die Zeitungen hätten es nicht mit gekriegt:

http://www.berlinonline.de/berliner-zei ... index.html

Conny

AdsBot [Google]

RE: Neuer Lebensabschnitt hat begonnen: Knut-Umzug ist vollzogen

#2 von ConnyHH , 08.09.2010 11:13

Tja; das war dann wohl doch ein wenig zu adhoc für die schreibende Zunft... :mrgreen:
Immerhin hat es überhaupt jemand bemerkt und einen kleinen Artikel darüber geschrieben. :top:

Danke I-Conny :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.683
Registriert am: 04.02.2009


RE: Neuer Lebensabschnitt hat begonnen: Knut-Umzug ist vollzogen

#3 von Gitta ( gelöscht ) , 08.09.2010 12:54

http://www.bz-berlin.de/bezirk/charlott ... 71927.html



http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00201/knuti_2015695.jpg

Gitta

Gitta

RE: Neuer Lebensabschnitt hat begonnen: Knut-Umzug ist vollzogen

#4 von ConnyHH , 08.09.2010 13:40

Warten auf drei Weibchen

Der Berliner Eisbär Knut ist im Zoologischen Garten zum vierten Mal umgezogen und wartet auf seine künftigen drei Weibchen. Am Mittwoch erholte er sich erst einmal allein auf dem großen Eisbärfelsen von der Umzugs-Narkose. Tierarzt Andrè Schüle sagte der dpa: «Es ist alles gut gegangen.

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/re ... bchen.html

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.683
Registriert am: 04.02.2009


RE: Neuer Lebensabschnitt hat begonnen: Knut-Umzug ist vollzogen

#5 von Gitta ( gelöscht ) , 08.09.2010 13:41

http://www.n-tv.de/mediathek/bilderdest ... 2010-09-08

Bild 2:

Neues Zuhause:

Berlins bekanntester Eisbär Knut erholt sich schlafend von seinem 4. Umzug innerhalb des Zoologischen Gartens Berlin.

Gitta

Gitta

RE: Neuer Lebensabschnitt hat begonnen: Knut-Umzug ist vollzogen

#6 von Gitta ( gelöscht ) , 08.09.2010 17:04

Knut zieht mit seiner Mutter zusammen

http://www.rp-online.de/panorama/deutsc ... 04034.html

Gitta

Gitta

RE: Neuer Lebensabschnitt hat begonnen: Knut-Umzug ist vollzogen

#7 von Gitta ( gelöscht ) , 08.09.2010 17:06

Knut ist jetzt Zuchtbulle[/size]


[size=85]http://www.welt.de/multimedia/archive/01202/baer_6_BM_Bayern_B_1202660p.jpg

http://www.welt.de/vermischtes/article9 ... bulle.html

Gitta

Gitta

RE: Neuer Lebensabschnitt hat begonnen: Knut-Umzug ist vollzogen

#8 von walli ( gelöscht ) , 08.09.2010 17:17

tut mir leid aber entweder stelle ich mich blöd an oder begreife da was nicht :? :irritiert:

warum zuchtbulle :irritiert: knut kann doch mit seiner mutter kein kind zeugen und nancy und katjuschka sind doch zu alt um noch kinder zugebähren.ich verstehe das nicht :irritiert: mit wem soll den knut sich vermehren :irritiert:

hab ein totales brett vorm kopf!!!!!!

walli

walli

RE: Neuer Lebensabschnitt hat begonnen: Knut-Umzug ist vollzogen

#9 von ConnyHH , 08.09.2010 17:38

@Walli mein Schätzle
... tief Luft holen und nicht groß darüber nachdenken !
Ich sage nur 'Zeitungen'... :roll:

Knuddler :heart: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.683
Registriert am: 04.02.2009


RE: Neuer Lebensabschnitt hat begonnen: Knut-Umzug ist vollzogen

#10 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 08.09.2010 17:49

S O R R Y


Conny und Walli

Den Zuchtbullen hat nicht die Presse, sondern der Zoodirektor persönlich ins Gespräch gebracht. Blaszkiewitz hat im März folgendes gesagt:

Zitat
Knut wird "Zuchtbulle"

Der Besucherliebling, Eisbär Knut, soll auf Wunsch des Zoologischen Gartens demnächst eine Familie gründen.

Knut soll Papa werden. Drei Jahre, nachdem er sich erstmals der Öffentlichkeit zeigte, wird es ernst im Leben von Eisbär Knut: Er soll künftig für Nachwuchs sorgen. „Er wird unser neuer Zuchtbulle“, sagte Zoodirektor Bernhard Blaszkiewitz. Noch in diesem Frühling wird am Eisbärgehege der zehnmillionste Besucher erwartet. Der Zoo erhält weiter täglich viele E-Mails und Briefe zu Knut aus der ganzen Welt. dpa



Conny

AdsBot [Google]

RE: Neuer Lebensabschnitt hat begonnen: Knut-Umzug ist vollzogen

#11 von ConnyHH , 08.09.2010 17:53

@I-Conny
Glaube mir... Nicht alles wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird !

Gruß



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.683
Registriert am: 04.02.2009


RE: Neuer Lebensabschnitt hat begonnen: Knut-Umzug ist vollzogen

#12 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 08.09.2010 17:59

Aber man sollte nicht für alles der Presse die Schuld geben.

Das finde ich nicht in Ordnung!!!

Vor Monaten ging durch die Presse, dass Blaszkiewitz den Namen "Zuchtbullen" für Knut kreiert hatte und auch,

dass Knut ruhig mit seiner Mamma Tosca Sex haben dürfte. Das wäre schließlich auch in der freien Wildbahn üblich.

Bitte nicht immer auf die Journalisten hauen.

Viele von ihnen schreiben dass, was ihnen gesagt wird, und nichts anders.

Conny

AdsBot [Google]

RE: Neuer Lebensabschnitt hat begonnen: Knut-Umzug ist vollzogen

#13 von ConnyHH , 08.09.2010 20:23

@I-Conny
Ja.... hast ja Recht.... aber das man immer gleich alles hervorkramen und hochkochen muss... :evil:
Knut ist nun gerade mal ein paar Stunden auf der neuen Anlage und schon wird über dieses und jenes spekuliert... :wall:

Man sollte ihn ersteinmal "ankommen" lassen. :whistle: :whistle: :whistle:

Lieben Gruss

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.683
Registriert am: 04.02.2009


RE: Neuer Lebensabschnitt hat begonnen: Knut-Umzug ist vollzogen

#14 von GiselaH , 08.09.2010 21:23

Ich musste ja ein bisschen schmunzeln, als ich eure Beiträge gelesen habe ;-) .
Meiner Meinung ist der unnachahmlich poltrige Charme des Zoodirektors "Schuld" an dieser Wortwahl. Sicher wollte er auch ein bisschen provozieren.
Dass sich die Journalisten gleich darauf gestürzt und dieses Wort zu einer Schlagzeile gemacht haben, wundert mich aber dann doch nicht.
Mir ist das alles wurscht, denn ich weiß genau was einer der Bärenpfleger im Winter zu mir gesagt hat - nämlich, dass die Bärinnen vermutlich schon im Klimakterium sind. Natürlich ist auch eine Eisbärin im Klimakterium immer für eine Überraschung gut.
Aber zuerst einmal muss Knut in dem Bärengehege richtig ankommen und dann steht im ja auch noch das Kennenlernen mit den 3 Bärinnen bevor. Es fließt also noch jede Menge Wasser demn Bach hinunter, bis ....

Gisela ;-)

 
GiselaH
Beiträge: 27.025
Registriert am: 10.02.2009


RE: Neuer Lebensabschnitt hat begonnen: Knut-Umzug ist vollzogen

#15 von ConnyHH , 08.09.2010 21:30

@GiselaH.
... ich musste auch über uns schmunzeln... ;-) Aber das ist das Schöne hier - man kann auch über viele Dinge und über sich selbst so herrlich lachen.... :lol: :lol: :lol: Emotionen pur halt' :D

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.683
Registriert am: 04.02.2009


   

Drei Damen vom Zoo für Eisbär Knut
"Warum der Eisbär einen Kühlschrank braucht..."

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz