RE: Polar Zoo Bardu (N) : Salz und Pfeffer - Salt & Pepper

#1 von Ulli J , 03.04.2009 16:41

Nei, dette er ingen isbjørn
Nein es ist kein Eisbär


Die Mitarbeiter des Polarzoos in Bardu waren überrascht, als sie in dieser Woche in das Winterlager der Bären schauten.. Da lagen nämlich zwei neugeborene Braubärenjunge - ein braunes und ein weißes. Das sei unerwartet gekommen, sagt Cato Haakseth, Leiter des Polar Zoos.

http://www.nrk.no/nyheter/distrikt/troms...nmark/1.6545656

http://www.nordlys.no/nyheter/article4225910.ece

 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Polar Zoo Bardu (N) : Salz und Pfeffer - Salt & Pepper

#2 von Gelöschtes Mitglied , 15.04.2009 19:48

LIVE-CAM von den Bären

http://www.nrk.no/nyheter/distrikt/trom ... /1.6545889
BILDER von Salt das Mädchen :heart: Pepper der Junge
http://izismile.com/2009/03/31/two_bear ... _pics.html
VIDEO
http://www.youtube.com/watch?v=ienmtDww82o&hl=de

l.g. martina :winkewinke:


RE: Polar Zoo Bardu (N) : Salz und Pfeffer - Salt & Pepper

#3 von Marga ( gelöscht ) , 15.04.2009 22:22

Sind die beiden nicht einfach nur klasse Bären?Kind dieser Famile sollte man sein,die kommen vor dem Schlafengehen noch mal *Bärchen knuddeln* und gehen dann ins Bett,das finde ich so prima.
Ja,die Skandinavier,die haben's drauf-Webcams zum gucken und irgendwann ordere ich eine Haushaltshilfe :lol: sonst komm ich hier gar nicht mehr weg. :oops:
Bin ja gespannt,wie es wird,wenn Salt dann groß ist,ein weißer Braunbär hat es sicher nicht leicht.Aber das dauert ja wohl noch eine ganze Weile bis dahin.

Marga

RE: Polar Zoo Bardu (N) : Salz und Pfeffer - Salt & Pepper

#4 von walli ( gelöscht ) , 17.04.2009 17:24

die zwei bärchen sind ja besonders schön.
unglaublich das der eine weiß und der andere braun ist .

ich wünsche salt und pepper eine wunderschöne zukunft.

und euch vielen dank für die links.


liebe grüße walli :winkewinke: :winkewinke:

walli

RE: Polar Zoo Bardu (N) : Salz und Pfeffer - Salt & Pepper

#5 von GiselaH , 17.04.2009 18:53

Es macht einen Riesenspaß, die beiden Bärchen zu beobachten.
Mir gefallen die passenden Namen der beiden ;) .

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Polar Zoo Bardu (N) : Salz und Pfeffer - Salt & Pepper

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 18.04.2009 23:07

sind die süss,habe ich gerade erst gesehen herzlichen dank so was niedliches zum träumen und beschützen wollen liebe grüsse UMC :knuti:

AdsBot [Google]

RE: Polar Zoo Bardu (N) : Salz und Pfeffer - Salt & Pepper

#7 von ConnyHH , 18.04.2009 23:31

ooohhhh bitte....
die sind ja zum mausen süss... :heart: :heart: :heart: und wieder mit Live-Cam... oh oh; da werde ich wohl des öfteren hinschauen....

Die Namen sind mehr als passend !!!

Alles Gute Salt & Pepper !!!

Und Euch lieben Dank für's Einstellen.

Liebe Grüsse

Conny



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Alpenzoo Innsbruck (A)
Zoo Jihlava (CZ) : Ernst ist gut angekommen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz