RE: Knut und Tosca 2. Tag

#1 von Raupe , 16.09.2010 20:00

Heute war ich noch einmal kurz bei den beiden. Es sah sehr ruhig aus. Es wurde mir aber erzählt, daß Knut seit 10:30 Uhr dort lag und auch nichts gefressen hat aus Angst vor Tosca. Er macht schon einen etwas traurigen Eindruck.

Mit Tosca hat er sich kurz angefaucht.

Wer mag:
http://picasaweb.google.com/HirschHeinr ... weitenTag#

Ich bin dann weg, habe gerade was sehr Trauriges erfahren.

LG

Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Knut und Tosca 2. Tag

#2 von Gelöschtes Mitglied , 16.09.2010 20:21

Hallo Raupe :winkewinke:

schön, dass du jetzt auch deinen festen Platz hier hast für deine schönen Fotos :D Vielen Dank fürs Zeigen :heart:

Und einen Trostdrücker für dich :heart:

Steffi


RE: Knut und Tosca 2. Tag

#3 von Isle ( gelöscht ) , 16.09.2010 21:03

Danke Raupe für die wunderschönen Bilder.

isle

Isle

RE: Knut und Tosca 2. Tag

#4 von babs , 17.09.2010 00:59

Hallo Raupe,
DANKE für die tollen Fotos! Wie lässig Knuti da auf dem Felsen klönt, einfach schön und von Toscas Gesicht bin ich immer wieder begeistert.
Bleib am Ball und laß Dich von den Schönheiten trösten, wie man einmalmehr sieht, es kann sich von einer Sekunde zur anderen alles ändern!
Die schlechten Nachrichten tun mir sehr leid! Ich fühle mit Dir!

babs

 
babs
Beiträge: 12.993
Registriert am: 31.07.2009


RE: Knut und Tosca 2. Tag

#5 von ConnyHH , 17.09.2010 12:29

Hallo liebes Räupchen,

ich hoffe, Dein eigenes Zimmer gefällt Dir und füllst es in Zukunft mit gaaaaaaaanz vielen Photo-Alben & Zooberichten. :dance:

Auch Dir tausend Dank für Deine "Zoo-Einsätze" und die tollen Photos. :clap: :top:

Was immer Du auch Trauriges erfahren hast - fühl' Dich von mir ganz doll gedrückt !!!

Knuddler :heart:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Knut und Tosca 2. Tag

#6 von Goldammer ( gelöscht ) , 17.09.2010 19:17


Ich bring' noch ein paar Blümchen vorbei, um Dein schönes, neues Zimmer zu dekorieren, Räupchen. Ich wünsche Dir viel Spaß damit (mit dem Zimmer ;-) ), w i r haben ihn mit Sicherheit (den Spaß) und brauchen nur genießen. Es sind jetzt schon viele wunderbare Aufnahmen dabei!

Liebe Grüße, dicken Knuddler!
Goldie :heart:

Goldammer

RE: Knut und Tosca 2. Tag

#7 von Raupe , 17.09.2010 21:47

Danke für Eure Lob! Und Dir Goldie - danke für die Einrichtung, Blumen haben in meinem Zimmerchen noch gefehlt!

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Knut und Tosca 2. Tag

#8 von GiselaH , 17.09.2010 22:25

Hallo Raupe,

ganz herzlichen Dank für deine wunderschönen Fotos.
Ich freue mich riesig, das du jetzt auch ein Zimmer hast. So kann man immer mal in alten Alben stöbern :-P .

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knut und Tosca 2. Tag

#9 von Raupe , 19.09.2010 14:31

Danke liebe Gisela! Wenn man nur ein wenig mehr Zeit dafür hätte!

:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


   

ausführlicher - 1 gemeinsamer Tag von Knut und Tosca
Knut und Tosca

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz