RE: isle und cleo im Leipziger Zoo 18.9.2010

#46 von Gelöschtes Mitglied , 23.09.2010 19:49

Hallo Cleo und Isle,

das sind ja tolle Bilder aus dem Leipziger Zoo, vielen Dank euch fürs zeigen! Bei den Tigern wäre ich aber auch erschrocken, gut, dass eine stabile Scheibe dazwischen war ;-) aber was für ein beeindruckendes Tier!
Für die Brillenbären drücke ich die Daumen, dass das neue Zuhause schnell fertig wird, wenn sie schon ihr dichtes Fell hergeben mussten (das die Bären hoffentlich wiederbekommen ...), so sollen sie es jedenfalls richtig schön haben, nicht wahr?

Viele Grüße
Frauke


RE: isle und cleo im Leipziger Zoo 18.9.2010

#47 von ConnyHH , 24.09.2010 23:39

Hallo liebe Cleo, halle liebe Isle,

na Bravo.... ich bin mit einem "Bimmelzug" hier angekommen... :kaputtlach:
Bei den ganzen Ergeinissen der vergangenen Woche, komme ich ganz einfach nicht mehr hinterher... sorry... :whistle:

Umso schöner aber, spät am Abend dank Euch noch durch den Leipziger Zoo zu wandern. :kiss:

Wieder eine grossartige Co-Produktion von Euch beiden !!! :clap: :dance: :supi: :top:

Der Tiger hat mir auch schwerst imponiert - Wahnsinn ! :shock:

Für die Bärchen drücke ich alle Daumen :daumendrueck: , das man sie im neuen Themenbereich mit integrieren kann - ich würde es Ihnen von ganzen :heart: Herzen :heart: wünschen... :seufz:

Ich danke Euch beiden ganz herzlich und freue mich auf ein nächstes Mal. ;-)

Knuddelige Grüsse

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: isle und cleo im Leipziger Zoo 18.9.2010

#48 von Gelöschtes Mitglied , 27.09.2010 21:32

Liebe Cleo, liebe Isle

bitte bitte macht noch ganz oft gemeinsame Zoobesuche oder sonstige Ausflüge und erfreut uns bitte bald wieder mit einem gemeinsamen Bericht :pray: Ich hatte wieder großen Spaß an euren tollen Bildern und euren lustigen Kommentaren dazwischen :D Ihr macht das wirklich großartig und seid ein tolles Team :clap: :top: Ich hätte ewig so weiterschauen und -lesen können :-)


:winkewinke: Steffi


RE: isle und cleo im Leipziger Zoo 18.9.2010

#49 von Gelöschtes Mitglied , 08.10.2010 16:33

:heart: babs,ja der Tag war toll
:heart: Frauke,ich drücke den Brillenbären auch :daumendrueck:
:heart: Conny, besser spät, als nie ;-) ;-)
:heart: steffi, danke für Dein Lob :oops:

Euch allen ein :heart: Dankeschön für
die lieben Kommentare.

Sicher würden Fam isle und Fam cleo :positiv:
öfter gemeinsam unterwegs sein, wenn nur die
Entfernung nicht so riesig wäre
:winkewinke: :winkewinke: cleo


   

Allwetterzoo Münster: News zum Breitmaulnashorn-Lady "Ebun"

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz