RE: Tierpark Hellabrunn am 19.09.2010

#1 von Gelöschtes Mitglied , 19.09.2010 17:21

Nachdem es mir heute etwas besser ging, wollte ich unbedingt an die frische Luft! Was eignet sich da besser als ein Besuch im Tierpark. Tja, Gianna hatte für mich keine Sprechstunde :-( und Yoghi nur ganz, aber wirklich nur ganz kurz :seufz: Die beiden hatten aber viel Spaß in ihrem Mulchteil. Um in diesen Teil sehen zu können, muss man zu einem Bullauge hochklettern und dies probierte ich gar nicht aus. :shock:

Trotzdem hab ich viele andere schöne Tiere gesehen und Euch mitgebracht! :heart: Wer mag, hier gehts zum Album: http://picasaweb.google.de/AngelaMuenche...abrunn19092010#

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Tierpark Hellabrunn am 19.09.2010

#2 von Gitta ( gelöscht ) , 19.09.2010 17:41

Angelinchen :winkewinke: ,

schön, dass es Dir wieder so gut geht, dass Du Lust auf einen Ausflug hattest.

Und wenn ich dann in München bin, dann klettern wir gemeinsam zu diesem Bullauge. :D
Das crazy egg sieht arg bespielt aus! :D

Danke für Deine schönen Bilder :top:

Gitta :winkewinke:

Gitta

RE: Tierpark Hellabrunn am 19.09.2010

#3 von Gelöschtes Mitglied , 19.09.2010 17:49

Hallo Angela

Du hast wunderschöne Fotos gemacht. Das Fell der Wildhunde glänzt sehr schön
und die Eule ist auch klasse." Hübscher Kerli" sieht lustig aus :lol:
Vielen Dank für's zeigen, ein tolles Album. Leider habe ich das so,als Album heute
nicht hinbekommen :seufz:

liebe Grüße cleo :winkewinke:


RE: Tierpark Hellabrunn am 19.09.2010

#4 von Gelöschtes Mitglied , 19.09.2010 17:50

Gitta :kiss:

Das Crazyegg ist hin :shock: :shock: :shock: Ich vermute mal, dass Gianna es zweigeteilt hat und statt Spannung, Spiel & was zum naschen gabs nur heiße Luft :-( !

Ich werd da nicht hochsteigen, wenn ich abrutsch, kann mich keiner festhalten :seufz: ! Aber ich hab ja große Hoffnung, denn ich habe eine Pflegerin gefragt, wann die Tundralandschaft eröffnet wird und sie meinte Mitte Oktober - ich drücke ganz fest die Daumen, denn da geh ich ja doch noch öfters im Zoo als bei Minusgraden ;-)

@ Cleo

Dankeschön! Warum hast Du es nicht als Album hinbekommen??? Aber so wie bei Euch find ich es auch klasse! :top:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Tierpark Hellabrunn am 19.09.2010

#5 von Gelöschtes Mitglied , 19.09.2010 17:53

Das Album hatte ich gemacht, aber irgendwie ging es nicht
hier anzusehen. Ich probiere es das nächstemal nochmal;
dabei bin ich zur Zeit nicht blond :seufz: :kaputtlach: ,
LG cleo :winkewinke:


RE: Tierpark Hellabrunn am 19.09.2010

#6 von Gelöschtes Mitglied , 19.09.2010 17:56

Ich aber :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:

Schick mir doch den Link mal per PN! ;-)


RE: Tierpark Hellabrunn am 19.09.2010

#7 von BEA ( gelöscht ) , 19.09.2010 18:31

Angelina, es müssen ja nicht immer Giovanna und Yoghi sein :lol: :lol: :lol:

Ich finde es klasse,dass du uns mit Fotos aus dem Tierpark verwöhnst.

Giovanna und Yoghi sei ihr Mittagsschläfchen gegönnt.

Und mache dich jetzt bitte nicht selbst fertig.

Hast du schon einmal den Satz gehört : Gemeinsam sind wir stark

Wäre doch gelacht, wenn du nicht mit tatkräftiger Unterstützung an diese Scheibe kommen würdesst ;-)

Weiterhin gute Besserung

LG
Bea

BEA

RE: Tierpark Hellabrunn am 19.09.2010

#8 von Gelöschtes Mitglied , 19.09.2010 20:42

@ Bea

Ich warte lieber die Öffnung der Tundralandschaft ab :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach: - dann ist das Beobachten viel entspannter :mrgreen: Ich hab mir heute genau überlegt, ob ich es wagen soll, es standen aber soviele Eltern mit Kindern dort, die unbedingt Gianna und Yoghi sehen wollten. :think: Nachdem ich ja vor hab, nochmal unter der Woche zu gehen, bin ich lieber unten geblieben :mrgreen: Aber es ist lieb, dass Du und Gitta mir hoch helfen würdet! :top: Dankeschön! :heart:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Tierpark Hellabrunn am 19.09.2010

#9 von Isle ( gelöscht ) , 19.09.2010 20:55

Liebe Angelina,

Danke für das wunderschöne Album ! Im Tierpark Hellabrunn ist es auch superschön :heart: . (Das erzählen mir Deine Bilder. Ich war noch nicht dort.)

Liebe Grüsse von isle

Isle

RE: Tierpark Hellabrunn am 19.09.2010

#10 von GiselaH , 19.09.2010 20:59

Hallo Angela,

danke für deinen Bericht und die wunderbaren Fotos aus dem Tierpark Hellabrunn :top: .
Schade, dass Giovanna und Yoghi so wenig Zeit für dich hatten. Aber es war sehr schön, auch einmal Fotos der anderen Tierparkbewohner zu sehen.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Tierpark Hellabrunn am 19.09.2010

#11 von Gelöschtes Mitglied , 19.09.2010 21:20

Na weißt Gisela, ich vermute, die beiden haben sich heimlich aufd Wiesn gschlichn und mussten heute viel schlafen :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:
Nee, Spaß beiseite, ich würde bei soviel Schmarrn, der am Gehege erzählt wird, auch flüchten und mich erholen! Ich gönne es den beiden, dass sie soviel Spaß in ihrem Mulch haben! Nachdem ich ja öfters hingehe als viele Familien finde ich es nicht so tragisch, wenn ich die beiden nicht sehe. Ich hab aber einen heutigen Favoriten: Er wurde von einem Besucher veräppelt und ich hab ganz leise mit ihm gesprochen, da hat er mich angeschaut und ich hab das erste Mal diese wunderschönen Augen und extrem langen Wimpern gesehen! Auch war ich wieder ganz begeistert von der Greifvogelshow, die ich mir aber mal in Ruhe anschauen werde, aber die Eule ist so hübsch:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Tierpark Hellabrunn am 19.09.2010

#12 von GiselaH , 19.09.2010 21:37

Hihi, also wird nicht nur in Berlin so viel Schmarrn am Eisbärgehege erzählt :lol: .

Die beiden Fotos, die du noch einmal eingestellt hast, sind wunderschön. Viele Tiere, die auf den ersten Blick nicht unbedingt Schönheiten sind, zeigen dem aufmerksamen Betrachter, der sich etwas Zeit nimmt, wieviel Wunderbares in ihnen steckt :-P .
Und Eulen mag ich sowieso sehr gern :-P .

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Tierpark Hellabrunn am 19.09.2010

#13 von Gelöschtes Mitglied , 19.09.2010 21:44

Nee, nicht nur in Berlin, ich denke überall :shock: "Gianna ist immer ein Baby" :mrgreen: und ein Kind hat doppelt gesehen. "Papa, Papa, da sind vier Eisbären drin" - mein trockener Kommentar war dann nur, oh, welch schnelle Vermehrung - denn das Kind hat erst einen, dann zwei und dann vier Eisbären entdeckt :think: :think: :think:

Der Hornrabe hat zwar kein Horn mehr, aber diese Augen - schmelz! Und unser Taubenflüsterer hat eine so angenehme Stimme und liebt seine Vögel ohne Ende! :heart: Mein Problem ist nur, dass er so eine beruhigende Stimme hat, dass ich einschlafen könnte, wenn ich ihm länger zuhöre! :whistle: - peinlich :oops: :oops:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Tierpark Hellabrunn am 19.09.2010

#14 von SpreewaldMarion , 20.09.2010 10:06

HALLO ANGELINA

AUCH ANDERE TIERE AUS DEM MÜNCHNER ZOO ZU SEHEN, IST INTERESSANT.
SCHABRACKENTAPIRE KANNTE ICH NOCH NICHT.

:winkewinke: MARION


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.855
Registriert am: 10.02.2009


RE: Tierpark Hellabrunn am 19.09.2010

#15 von Gelöschtes Mitglied , 20.09.2010 11:20

@Spreewaldmarion

Die Tapire waren so goldig - sie haben so gefiept wie eure Maja. Liefen ständig hintereinander her und dann wusste ich auch warum - Frühlingsgefühle im Herbst??? Aber sie waren lieb zueinander :kiss: Bei mir waren die Tapire alle immer gleich, bis mir in Berlin das Schild Flachlandtapir aufgefallen ist, deshalb hab ich mal bei unseren nachgeschaut! ;-)

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


   

Tierpark Hellabrunn: Zoo ohne Aushängeschild
Tierpark Hellabrunn am 24.09.2010

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz