RE: Zoo Eberswalde: Luftpost landet im Tigergehege

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 26.08.2010 09:56

In Dresden ist dieser Tage ein roter Luftballon abgeschickt worden, der sein Ziel ein wenig verfehlt hat. Die eher ungewöhnliche Luftpost war für Linda und Nikolai Jünger aus Zehdenick bestimmt, die frisch verheiratet sind. Die in Sachsen aufgegebene Glückwunschkarte ist statt im Kreis Oberhavel im Eberswalder Zoo gelandet – und dies auch noch im Tigergehege, in dem Tigermännchen Festus der unbestrittener Herrscher ist.

http://www.moz.de/lokales/artikel-ansic ... /1/251387/


Conny

AdsBot [Google]

RE: Zoo Eberswalde: Luftpost landet im Tigergehege

#2 von GiselaH , 27.08.2010 22:29

Das ist eine nette Geschichte. ;-)

Zitat
Dass der Tiger den Luftballon zum Platzen gebracht und die Karte angefressen hat, ist zwar durchaus als Verstoß gegen das Postgeheimnis zu werten. Doch mildernde Umstände könnte Festus zugestanden werden, weil er selbst zur Heirat entschlossen ist.

:kaputtlach:

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zoo Eberswalde: Luftpost landet im Tigergehege

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 27.08.2010 22:35

Liebe Gisela,

da hast Du meine Einträge zu einem Deiner Lieblingszoos erst jetzt gesehen??? :mrgreen: :mrgreen:



Das kann ich nicht glauben. :no: :no: :no:

Conny :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:

AdsBot [Google]

RE: Zoo Eberswalde: Luftpost landet im Tigergehege

#4 von GiselaH , 27.08.2010 23:52

Doch- habe ich :oops: .
Aber die letzten Tage waren sehr anstrengend bei mir und mehr als die Waldschänke und ein "Blitzblick" auf wichtige Fotos waren einfach nicht drin.
Aber jetzt bin ich fast auf dem aktuellen Stand und ein Blick auf die Uhr sagt mir, wohin ich verschwinden soll ;-) .

Gisela :yawn:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Zoo Krefeld: Süßes Orang-Utan Baby geboren

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz