RE: Knut, Tosca und Nancy

#16 von petraw , 21.09.2010 07:14

Hallo Raupe,

nun kann ich sehen, wie es weiterging. Die Fotos sind einfach super :top: :clap:

Bis bald :winkewinke:

Petra


Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................

 
petraw
Beiträge: 3.329
Registriert am: 14.02.2009


RE: Knut, Tosca und Nancy

#17 von Violetta ( gelöscht ) , 21.09.2010 16:37

Liebe Foto-Raupe
Herzlichen Dank für die vielen tollen Bilder - "gäll", ein so tolles Zoom ist schon was wert. Ich würde sagen zu 99,9 % eine tolle Fotogräfin und der Rest war die Kamera.
Hast Du auch schon Videos gemacht? Meine Videos von Urs und Berna sind alle mit der Olympic gedreht - und dann die besten bei YouTube eingestellt.
Schönen Abend und herzliche Grüsse aus der Schweiz.
VIOLETTA

(Freue mich schon auf mehr.......)

Violetta

RE: Knut, Tosca und Nancy

#18 von Isle ( gelöscht ) , 21.09.2010 22:08

Liebe Raupe,

einen ganz lieben Dank an Dich. Wenn man Deine Bilder anschaut, dann denkt man, Du machst sie schon jahrelang !

Liebe Grüsse von isle

Isle

RE: Knut, Tosca und Nancy

#19 von Raupe , 22.09.2010 17:38

Ich danke Euch für das Lob. Die Kamera nimmt mir wirklich viel Arbeit ab. Gestern habe ich es leider nicht zu den Bären geschafft. Dafür habe ich dann heute vier Bären erleben dürfen.

@Violetta
Ich habe nur wenige Videos gemacht. Das liegt auch daran, daß ich so wenig Zeit habe. Und mit youtube habe ich mich noch gar nicht beschäftigt. Aber ich bin wirklich zufrieden mit unserer Kamera. Ich dachte, bei den Zoom würde ich ein Stativ brauchen. Bisher geht es aber auch so.


:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


   

Knut und die drei Damen am 22.09.2010
ausführlicher - 1 gemeinsamer Tag von Knut und Tosca

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz