RE: Ein verliebtes Paar - Was macht Knut?, 20.9.10

#1 von BarbaraBerlin , 21.09.2010 15:37

Nachdem gestern entweder webshots oder mein PC gesponnen hatte, gibt es heute die Fotos von gestern.
Zusammenführung 2. Teil hat funktioniert. Das lag sicherlich daran, dass Nancy überhaupt keinen Blick für Knut hatte. :heart: :boohoo: :heart:
Tosca und Nancy schmusten fast die ganzen drei Stunden, die ich da war, und Knut konnte sich um die Zuschauer kümmern. ;-)
Wäre ein Ball dagewesen, hätte er versucht ihn uns rüberzuwerfen. Diesen Eindruck hatte ich jedenfalls.

Während Nancys Interesse an Knut gleich Null war, hatte Tosca immer mal wieder einen Blick auf Knut geworfen. Da bandelt sich sicherlich noch etwas an.

Hier nun zu meinen Fotos von gestern


LG
BarbaraBerlin

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


RE: Ein verliebtes Paar - Was macht Knut?, 20.9.10

#2 von Gelöschtes Mitglied , 21.09.2010 19:02

Liebe Barbara,

danke für Deine Fotos. Ich finde, man kann deutlich sehen, wie lieb Nancy und Tosca sich haben.

Liebe Grüße von

Andrea
:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Ein verliebtes Paar - Was macht Knut?, 20.9.10

#3 von Gelöschtes Mitglied , 21.09.2010 19:31

Danke liebe Barbara für Deine tollen Bilder :clap: :dance: :top: :supi:

Liebe Grüße
Angela :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:


RE: Ein verliebtes Paar - Was macht Knut?, 20.9.10

#4 von water , 21.09.2010 19:33

Was gestern noch neu war, wird heute getoppt. Er hat alle Zeit der Welt. Nun ist Zeit relativ und Knuts Zeit nicht die Zoozeit.
Aber deine Bilder von gestern zeigen dennoch einen bemerkenswerten Knut. Wie er auf der Anlage vor den Ladies liegt und seine Neugierde und wie er hochsteht.Klasse. Wunderbare Fotos eines wunderbaren Eisbär :clap: :clap: :clap: :boohoo: :boohoo: :boohoo:

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Ein verliebtes Paar - Was macht Knut?, 20.9.10

#5 von Isle ( gelöscht ) , 21.09.2010 21:56

Danke Barbara :heart: !

isle

Isle

RE: Ein verliebtes Paar - Was macht Knut?, 20.9.10

#6 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 21.09.2010 23:50

Liebe Barbara

Auch heute habe ich mir deine Bilder von gestern noch gerne angeschaut, auch weil sie immer so nett untertitelt sind. :-)

Herzliche Grüsse
Crissi :heart:

AdsBot [Google]

RE: Ein verliebtes Paar - Was macht Knut?, 20.9.10

#7 von ConnyHH , 22.09.2010 13:42

Hallo liebe Barbara,

hab' ganz lieben Dank für die tollen Photos und endlich hat Nancy ihre Tosca wieder... :whistle:

Bärige Grüsse aus Hamburg :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Ein verliebtes Paar - Was macht Knut?, 20.9.10

#8 von Raupe , 22.09.2010 19:03

Schön, daß es Dir gelungen ist, diese tollen Fotos noch hochzuladen! Danke!
:winkewinke: Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Ein verliebtes Paar - Was macht Knut?, 20.9.10

#9 von Goldammer ( gelöscht ) , 22.09.2010 19:09

Barbara
:top: Wieder: Danke!

Goldammer

Goldammer

RE: Ein verliebtes Paar - Was macht Knut?, 20.9.10

#10 von Gelöschtes Mitglied , 23.09.2010 15:38

Liebe Barbara,

vielen Dank für Deine Fotos von dem verliebten Paar! :heart:
Für mich sind Nancy und Tosca überhaupt das ideale Paar - ich habe bisher kaum ein "Tierpaar" so liebevoll miteinander umgehen sehen, wie es bei den beiden der Fall ist - einfach schön!.

Liebe Grüße
Birgit :winkewinke:


   

Knut und die drei Damen, 8.10.10
Knut und Tosca. 2.Tag

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz