RE: Tierfotos der Woche: Auch 2 Bilder von Knut dabei

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 28.09.2010 09:07

Die englisch-sprachige Zeitung "Hufflington-Post" hat die "schönsten Tierbilder der Woche" gekürt:

"Unsere Auswahl für diese Woche der besten Tier-Fotos wird Sie auf eine Reise um die ganze Welt mitnehmen, um einige der schönsten, ungewöhnlichsten und interessantesten Kreaturen zu sehen. ... Verpassen Sie nicht die tollen Aufnahmen von Knut dem Star-Eisbär, Jimmy das Gemälde Schimpansen und einige wilde Bilder von Hunden treffen die Wellen in einem kalifornischen Surf Wettbewerb."






Hier die Bilder-Seite zum Durchklicken:

http://www.huffingtonpost.com/2010/09/2 ... ml#s144693

Conny

AdsBot [Google]

RE: Tierfotos der Woche: Auch 2 Bilder von Knut dabei

#2 von GiselaH , 28.09.2010 20:07

Hallo Ixamari,

abgesehen von den surfenden Hunden in Menschenkleidung :flop: ist die Fotostrecke sehr schön :-P !
Ich glaube aber, unsere Fototanten könnten Knutfotos beisteuern, da würde den Journalisten der Mund offenstehen ;-) .

Gisela :daumendrueck:

 
GiselaH
Beiträge: 27.025
Registriert am: 10.02.2009


RE: Tierfotos der Woche: Auch 2 Bilder von Knut dabei

#3 von Marga ( gelöscht ) , 28.09.2010 22:37

@Gisela H

Oder dem Fotografierten bleibt das Mäulchen offen stehen-warum ist hier offensichtlich :oops: dennoch eine wahnsinns Aufnahme .



:heart: Marga

Marga

RE: Tierfotos der Woche: Auch 2 Bilder von Knut dabei

#4 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 29.09.2010 08:03

Ich habe ja bei den beiden Knut-Bildern die Vermutung, dass sie aus den Knut-Foren geklaut wurden. Habe auch schon hier und in dem anderen Forum viel nachgeblättert, aber leider nichts gefunden. Vielleicht meldet sich der "wahre Fotograf" ja noch.

Conny

AdsBot [Google]

RE: Tierfotos der Woche: Auch 2 Bilder von Knut dabei

#5 von Christina_M ( gelöscht ) , 29.09.2010 09:00

Bei beiden Bildern steht unten winzig "Getty" drunter und wenn Du auf der Seite von Getty Images "Knut" eingibst, findest Du die Bilder. Copyright AFP/Patrick Sinkel, ist wohl ein Agenturfotograf. ;-)

http://www.gettyimages.com/detail/104394197/AFP

LG

Christina

PS: Früher, zu Knut-Show-Zeiten, hab ich Getty oft nach schönen Knutbildern durchsucht. Wenn ich mir jetzt die Suchergebinsse angucke, sollte ich das mal wieder häufiger machen. Besonders von Knut & Gianna sind tolle Sachen dabei. :top:

Christina_M

   

Bärenstarker Weltrekord
Drei Damen vom Zoo für Eisbär Knut

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz