RE: Allwetterzoo Münster: Abkühlung für die Tiere

#1 von BEA ( gelöscht ) , 02.07.2010 20:13

BEA

RE: Allwetterzoo Münster: Abkühlung für die Tiere

#2 von Gelöschtes Mitglied , 02.07.2010 20:27

Ist gaaaaaaanz wichtig für die Tiere bei der Hitze - echt klasse! :top: :top: :top:


RE: Allwetterzoo Münster: Abkühlung für die Tiere

#3 von GiselaH , 02.07.2010 22:20

Das ist eine Erholung für die Tiere und die Pfleger können, falls es zu heiß ist, auch mal den Kopf unter den Schlauch halten ;-) .

Im Zoo waren am Donnerstag (und sicher nicht nur da) überall Rasensprenger an. Frau Weckert hatte den Braunbären mit einem Schlauch für eine Weile einen Wasserfall "gebaut". Der plätscherte dann ganz oben vom Bärenfelsen in die Tiefe.

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Allwetterzoo Münster: Abkühlung für die Tiere

#4 von BEA ( gelöscht ) , 03.07.2010 08:50

Gisela, du glaubst nicht,wie mich deinen Zeilen freuen.Zeigen sie doch einmal mehr das die Pfleger alles tun um den ihnen anvertrauten Tieren das Leben angenehm zu machen

Bea :winkewinke:

BEA

   

Zoo Köln: Giraffennachwuchs in Köln
Zoo Frankfurt: Ein Tamandua ist ein Vier-Finger-Ameisenbär

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz