RE: Knut und seine Eltern

#1 von BarbaraBerlin , 08.04.2009 17:03

Heute morgen hatte ich die Gelegenheit einen sehr entspannten Knut zu erleben.



Wie er so da lag, sich ab und zu mal bewegte, den Gärtnern und anderem Zoopersonal zuschaute tat gut.

Heute konnte ich dann mal beruhigt zur Fütterung der Großen gehen. Eigentlich wollte ich nur zwei Stunden bleiben, aber was sich da bei den Eisbären abspielte ließ mich nicht gehen.
Heiße Liebe zwischen Tosca und Lars.
Eifersucht zwischen Tosca einerseits und Nancy und Katjuscha andererseits. Die Armen wußten gar nicht wohin sie noch flüchten sollten. Tosca immer wieder wie eine Furie hinter den Beiden her, mit Lars mehr oder weniger auf dem Rücken. Sehr interessant.


Wer viel mehr sehen möchte klickt auf das kleine Bild:


LG
BarbaraBerlin


 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.145
Registriert am: 13.02.2009


RE: Knut und seine Eltern

#2 von GiselaH , 08.04.2009 20:28

Hallo Barbara,

der total entspannte Bärenjunge auf dem Sandbett gibt ein sehr schönes Bild ab. Da kommt ja fast etwas wie Urlaubsfeeling rüber :lol: .

Lars und Tosca scheinen sich wirklich sehr zu mögen. Man kann es alle Jahre wieder beobachten ;) . Bei soviel weiblicher Konkurrenz würde ich auch für klare Verhältnisse sorgen. Es kann halt nur eine Hauptfrau geben :lol: .

vielen Dank für Deine schönen Fotos.

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 24.334
Registriert am: 10.02.2009


RE: Knut und seine Eltern

#3 von Ludmila , 08.04.2009 21:11

Hallo Barbara!
Du hast supper Bilder gemacht.
Noch vor einer Woche haben die Damen sich sehr gut verstanden und Lars war unerwünscht. So schnell ändert sich die Meinung.
Liebe Grüsse


 
Ludmila
Beiträge: 11.087
Registriert am: 23.02.2009


   

Knut und seine Familie am Vormittag, 14.4.09
Knut, ein glücklich spielender Bär und andere Zoobewohner

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen