RE: Bären-Wasserballett und andere Aktivitäten

#1 von Violetta , 06.10.2010 16:17

Die Bären waren am Morgen alle sehr ruhig.
Finn suchte sich einen sehr "speziellen Schlafplatz" aus:



man glaubt es kaum, aber er badet wirklich die rechte Seite im Pool



sein Kopf ist sehr markant und er ist wirklich ein hübscher Bär



der Rest der Bande schlief seelenruhig



und so hübsche Füsschen können auch entzücken



die Augen fallen immer wieder zu






VIOLETTA

 
Violetta
Beiträge: 3.520
Registriert am: 17.02.2009


RE: Bären-Wasserballett und andere Aktivitäten

#2 von Goldammer , 06.10.2010 16:25

Hallöle Violetta :winkewinke:

Auch ruhende Bären sind eine Augenweide - und dieser Fuß, toll!
Finn hängt wirklich den rechten Fuß und den rechten "Arm" rein :lol: , sieht köstlich aus.
Geht's noch weiter?
Bärige Grüße!
Goldie


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Bären-Wasserballett und andere Aktivitäten

#3 von Violetta , 06.10.2010 16:30

Wir alle sind ja geduldig und so wurde ich auch belohnt:

Urs und Berna purzelten den Hang hinunter zum Wassergraben

http://www.youtube.com/watch?v=-v3lxPtEYek

und da übte ein Bärchen ein Wasserballett und wollte das andere auch dazu inspirieren (ohne Erfolg)

http://www.youtube.com/watch?v=ZjS7idjHnZw

dann gings weiter zum Baumstamm

http://www.youtube.com/watch?v=ACqe8h7o2w4

und es wurde etwas ruhiger gespielt

http://www.youtube.com/watch?v=upGf49YyTvY

Ein Bärchen hat sich auch noch sehr elegant verabschiedet



Bis zum nächsten Mal
VIOLETTA




VIOLETTA

 
Violetta
Beiträge: 3.520
Registriert am: 17.02.2009


RE: Bären-Wasserballett und andere Aktivitäten

#4 von agi , 06.10.2010 16:56

mei süß, die beiden.
Danke für die Bilder
agi
D

 
agi
Beiträge: 2.606
Registriert am: 15.02.2009


RE: Bären-Wasserballett und andere Aktivitäten

#5 von water , 06.10.2010 17:39

Das sind ja quicklebendige Bärchen. Einfach nur schön, sie dabei zu beobachten. Danke :clap:

 
water
Beiträge: 18.809
Registriert am: 14.02.2009


RE: Bären-Wasserballett und andere Aktivitäten

#6 von ConnyHH , 06.10.2010 18:26

Hallo liebe Violetta,

schön das Du wieder bei Björk & Finn sowie bei deren beiden frechen Früchtchen warst... :positiv:

Das Wasserballett und die Schlafstellung von Finn mit Tatze im Wasser sind definitiv der heutige Brüller !!! :lol: :heart:

Ganz lieben Dank für die heutige Entführung nach Bern. :clap: :dance: :supi:

:winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.274
Registriert am: 04.02.2009


RE: Bären-Wasserballett und andere Aktivitäten

#7 von BEA ( gelöscht ) , 06.10.2010 18:51

Violetta, toll, dass du uns wieder etwas von den Bärchen zeigst.

Die Bilder sind sehr schön, und ich freue mich schon auf die Videos, die werde ich am Wochenende in Ruhe ansehen können

LG
Bea

BEA

RE: Bären-Wasserballett und andere Aktivitäten

#8 von Goldammer , 06.10.2010 20:18

Ja, Videos sind tatsächlich noch schöner als Bilder :lol:
Die Bärlis sind einfach zu knuffig. Und wie sie da miteinander schnauzeln, zu süüüß!
Danke, Violetta!
Gute Nacht!
sagt Dir jetzt
Goldie :yawn: :winkewinke:


Goldammer

 
Goldammer
Beiträge: 7.779
Registriert am: 14.02.2009


RE: Bären-Wasserballett und andere Aktivitäten

#9 von GiselaH , 06.10.2010 21:20

Hallo Violetta,

deine schönen Fotos und Videos sind heute mein Betthupferl :-P .

Ich mag beides - die ruhenden Bären und auch die quicklebendigen in den Videos. Finn´s Schlafstellung ist einmalig!!!
Diese liebenswerte Bärenfamilie hat es wirklich gut in Bern. Lieben Dank, dass wir dir wieder einmal über die Schulter schauen durften.

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 25.183
Registriert am: 10.02.2009


RE: Bären-Wasserballett und andere Aktivitäten

#10 von Violetta , 07.10.2010 15:48

Danke für Euer Feedback. Wer weiss, vielleicht kann ich schon morgen wieder Richtung Westen "abdüsen" und unsere Braunbärchen besuchen.

VIOLETTA




VIOLETTA

 
Violetta
Beiträge: 3.520
Registriert am: 17.02.2009


RE: Bären-Wasserballett und andere Aktivitäten

#11 von SpreewaldMarion , 07.10.2010 18:42

Violetta, wenn zwei Tiere zusammen aufwachsen, ist das sooo schön, Für die Tiere und die Menschen, die sie dabei beobachten.

Liebe Grüße
Marion


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 15.982
Registriert am: 10.02.2009


RE: Bären-Wasserballett und andere Aktivitäten

#12 von Gelöschtes Mitglied , 07.10.2010 19:21

Hallo Violetta,
das ist ja wieder zu niedlich. Wie verrenkt Fin sich eigentlich, morgen ist dann wohl die linke Seite dran :D Und die drei Schlafbären sagen sich wohl "wer schläft, sündigt nicht" ;-)
Ganz süß auch das Wasserballett, den hellen Kragen haben Urs und Berna sich doch bewahrt, hoffentlich bleibt es auch so? Bei so einem breiten Wassergraben gibt es für alle Vier keine Langeweile, wie schön für Tier und Mensch (beim zuschauen ;-) )

Herzliche Grüße
Frauke


RE: Bären-Wasserballett und andere Aktivitäten

#13 von Gitta , 07.10.2010 21:45

Liebe Violetta :heart:

Jetzt habe ich es endlich geschafft, mir in aller Ruhe Deine tollen Bilder und die faszinierenden Videos anzuschauen. :clap: :clap: :clap:

Warum ich meine Gangeltmannschaft schon so lange nicht mehr besucht habe, habe ich in der Waldschänke geschrieben.

Aber bald wird es mich doch dorthin treiben.

Gitta :winkewinke:


Gitta

 
Gitta
Beiträge: 16.760
Registriert am: 10.02.2009


   

Tierpark Herberstein (A) : Brillenbär Hubärt bekommt Verstärkung
La Vallée des Signes (F): Das Tal der Affen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen