RE: Zoo Köln: Kölner Zoo wegen Bombenentschärfung geschlossen

#1 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 29.07.2010 16:08

AdsBot [Google]

RE: Zoo Köln: Kölner Zoo wegen Bombenentschärfung geschlossen

#2 von GiselaH , 29.07.2010 19:11

Da ich nichts Schlimmes zu diesem Thema in den Nachrichten gehört habe, gehe ich mal davon aus, dass alles gut gegangen ist - für Mensch und Tier :top:

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Zoo Köln: Kölner Zoo wegen Bombenentschärfung geschlossen

#3 von Ulli J , 29.07.2010 20:43

 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo Köln: Kölner Zoo wegen Bombenentschärfung geschlossen

#4 von Marga ( gelöscht ) , 29.07.2010 23:26

Da ich HIER in Berlin-Spandau soetwas vielleicht auch mal miterleben muss-der Kommentar zu Ulli's Artikel nimmt mir alles ab,was zu sagen ist :

Zitat
Bei aller Kritik, bei allem Lob über den Verlauf der Entschärfung und der daraus erfolgten Massnahmen, sollte wir nie vergessen, dass es Männer, vielleicht auch Frauen, gibt, die den gefährlichsten Teil bei dieser Aktion übernommen haben: die Feuerwerker, die die Bombe entschärft haben. Wir sollten ihnen danken, dass sie eine Arbeit verrichten, die für uns alle "lebensnotwendig" ist. Der Leiter des ...amtes, oder der ...behörde mag wichtig sein, aber ohne die Arbeit der Kampfmittelräumer wird keine Bombe entschärft.



:heart: :top: :heart: Marga

Beim Lesen hatte ich sofort die Bilder eines Films vor Augen,dieser Film ist Geschichte und sehr wertvoll,unbedingt mal anschauen,ihr werdet Berlin sehen wie ihr (ich auch nicht) es noch nicht gesehen habt .
http://www.jump-cut.de/backlist-vorunsdiehoelle.html

Ein Film,der die Emotionen "Achterbahn " fahren läßt-als Berliner und überhaupt-NIE WIEDER !!!
Nur mal so,passte gerade :pray: :heart: :pray:

:heart: Marga

Marga

RE: Zoo Köln: Kölner Zoo wegen Bombenentschärfung geschlossen

#5 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 30.07.2010 09:19

so lief die Evakuierung im Zoo

http://www.bild.de/BILD/regional/koeln/ ... m-zoo.html


Conny

AdsBot [Google]

   

Zoo Leipzig: Der kleine Lippenbär Bastl lebt nicht mehr

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz