RE: Von Caren: Bericht & Exclusiv-Photos von der restl. Anlage

#1 von ConnyHH , 10.10.2010 13:38

Caren & Bernd hatten die einmalige Gelegenheit "hinter die Kulissen" der fast fertigen Tundra/Taiga-Anlage zu schauen und haben Exclusiv-Photos mitgebracht.[/size]

Die Anlage wird in der nächsten Woche freigegeben und wir dürfen echt gespannt sein... :dance:

[size=150]Das ist ein Bären-Traum !!! :heart: :heart:

click here:
http://knutisweekly.com/2010/10/giovann ... ment-11559

:winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Von Caren: Bericht & Exclusiv-Photos von der restl. Anlage

#2 von Gelöschtes Mitglied , 10.10.2010 13:46

Die Anlage ist einfach nur traumhaft :supi: :top: :dance: ! Ich freu mich tierisch auf den nächsten Besuch bei den beiden :heart:


RE: Von Caren: Bericht & Exclusiv-Photos von der restl. Anlage

#3 von GiselaH , 10.10.2010 19:51

Die Tundralandschaft sieht klasse aus! Ich freue mich sehr für die beiden Bären.

Gisela :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Von Caren: Bericht & Exclusiv-Photos von der restl. Anlage

#4 von water , 11.10.2010 16:04

Halloooooooooooooooooo Herr Blaszkiewitz, falls sie mich hörennnnnnnnnnnnn.

Das wär doch was für unseren Zoo oderrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :winkewinke:

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Von Caren: Bericht & Exclusiv-Photos von der restl. Anlage

#5 von Goldammer ( gelöscht ) , 11.10.2010 18:40

Genau!
Herr Direktor B., schauen Sie sich das mal an!!!

Goldammer

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz