RE: Seebestattung von Reiner Opitz

#1 von BEA ( gelöscht ) , 12.10.2010 09:59

Immer noch unfassbar



http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/ ... 03314.html


Bea

BEA

RE: Seebestattung von Reiner Opitz

#2 von walli ( gelöscht ) , 12.10.2010 11:50

danke bea,

diesen letzten willen auf see bestattet zu werden, zu respektieren, das ist wahre liebe. denn man hat ja keine möglichkeit mehr
den geliebten mann, sohn oder freund zu besuchen. er wird auf ewig in ihren herzen weiterleben.

[/size]


[size=150]ruhen sie in frieden herr reimon opitz.

walli

walli

RE: Seebestattung von Reiner Opitz

#3 von Goldammer ( gelöscht ) , 12.10.2010 18:11

Es ist Alles und Jeder so erschreckend vergänglich - aber nicht die Erinnerung...

Goldammer

Goldammer

RE: Seebestattung von Reiner Opitz

#4 von GiselaH , 13.10.2010 20:25

Ich finde es sehr berührend und bewegend, das die Familie den Wunsch von Herrn Opitz nach Seebestattung erfüllt hat.

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   

Tierpark Berlin: Tödliche Elefanten Rempelei...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz