RE: Braunbären aus privater Haltung in Sachsen-Anhalt erschossen

#1 von ConnyHH , 12.10.2010 23:18

Tierschutzorganisation VIER PFOTEN fordert bedingungslose Aufklärung !!!

http://www.finanznachrichten.de/nachric ... ng-007.htm

Über meine Lippen wird kein Wort kommen.... besser nicht....

:evil: :evil: :evil:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Braunbären aus privater Haltung in Sachsen-Anhalt erschossen

#2 von BEA ( gelöscht ) , 13.10.2010 19:14

Conny, ich halte auch lieber den Mund......... :evil: :evil: :evil:

Bea

BEA

RE: Braunbären aus privater Haltung in Sachsen-Anhalt erschossen

#3 von GiselaH , 13.10.2010 21:06

Ich musste gleich beim ersten Satz "spucken" :evil: !
Die Tiere wurden bei einer Ausflugsgaststätte gehalten und das in Deutschland! Warum ist so etwas überhaupt noch erlaubt?????

Auch wenn nun intensiv geprüft wird - die Bären sind tot!

Gisela :-(

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Braunbären aus privater Haltung in Sachsen-Anhalt erschossen

#4 von Marga ( gelöscht ) , 13.10.2010 21:55

@Gisela H
Amtstierarzt,Veterinäramt-eine Behörde muß doch zuständig sein-um allen Sch...wird sich gekümmert,meist sogar total unnötig-
aber wilde Bären an einem,Ausflugslokal im Käfig gehalten-konnten die Gäste alle nicht gucken??? :evil: :evil:
Kuschelteddies bewegen sich nicht :evil: :evil:

:whistle: Marga

Marga

RE: Braunbären aus privater Haltung in Sachsen-Anhalt erschossen

#5 von GiselaH , 14.10.2010 19:37

Mit den Gästen hast du wohl Recht, Marga. Wieso hat da niemand den Mund aufgemacht und zwar an richtiger Stelle???

Gisela

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz